Wann verschwindet endlich eplus ? Aldi Talk nennt sich immer noch als eplus Marke (eplus Service gmbh), und auch manche andere. Wann werden die sich richtig nennen (wie o2 oder Telefonica) ?
Beiträge von o2user
-
-
FB7390 kann kein Vectoring, FB7490 kann es. Liegt es vllt daran?
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Hier mal ein Screenshot eines Speedtests aus dem UMTS-Netz (gerade eben erstellt).Und das sind noch gute Werte. Die Free Flat User verstopfen dermaßen das Netz, daß ich nicht mal mehr die 1 MBit/s erreiche. Und bevor jemand fragt: Laut Live Check funktioniert die Basisstation einwandfrei.
Pünktlich ab Spätnachmittag ist Schluss mit gemütlich surfen.Speedtests sagen nicht immer genaue werte. Mit VDSL50 komme ich auch "nur" auf 46, manchmal auf 48, aber das ist doch nah dran
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ja? Ist das so?er kennt ja auch alle innenstädte Auch samstag in der vollen innenstadt dortmund kriege ich schnelles 4G+ mit 21,6Mbit/s (wegen Aldi Talk "nur" 21,6 )
-
Zitat
Original geschrieben von o2user
Ich hab am 18.01. ein Wechsel von o2 DSL Fun Max Flat auf o2 DSL All-in XL beantragt, am 26.01. wurde mein Brief bearbeitet und ein Wechsel zuerst auf All-in L gemacht, weil das anders nicht geht (habe ich im o2 Forum gelesen). Im Auftragsstatus steht, dass es wahrscheinlich Ende Februar geschaltet wird (auf 100 Mbits). Letztens kam ein Brief, der alles bestätigt hat und einen genauen Termin genannt hat. ABER warum steht da nix von All-in XL ? Wie war es bei euch, als ihr auf XL umgestellt habt ? Da steht, das an diesen Tag auf L umgestellt wird, aber ich bin schon auf L umgestellt. Oder ist das nur aus technischen Gründen so ?Weiß jemand hierzu was ?
-
Ich hab am 18.01. ein Wechsel von o2 DSL Fun Max Flat auf o2 DSL All-in XL beantragt, am 26.01. wurde mein Brief bearbeitet und ein Wechsel zuerst auf All-in L gemacht, weil das anders nicht geht (habe ich im o2 Forum gelesen). Im Auftragsstatus steht, dass es wahrscheinlich Ende Februar geschaltet wird (auf 100 Mbits). Letztens kam ein Brief, der alles bestätigt hat und einen genauen Termin genannt hat. ABER warum steht da nix von All-in XL ? Wie war es bei euch, als ihr auf XL umgestellt habt ? Da steht, das an diesen Tag auf L umgestellt wird, aber ich bin schon auf L umgestellt. Oder ist das nur aus technischen Gründen so ?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Musst das nur im Handy einstellen,wenn dein Handy es unterstützt.Ich habe nichts gemacht,ausser einfach die Karte ins Handy gelegt und Wifi Calling aktiviert und voLTE,ging dann direkt auf Anhieb.
Aber es gibt auch manche Handys,die die Einstellung haben,aber wo es trotzdem nicht von o2 unterstützt wird.
Bei o2 gibt es irgendwo eine Liste mit Geräten die kompatibel sind.
bei mir dauert es bis freigeschaltet wird
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Kleb Dir doch eine Pril-Blume drauf. Dann bist Du schon in den 70ern! :p -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Der DSL Sync würde sich durch einen neuen APL nicht verbessernAchse ich hab das immer gedacht bei mir ist er schlecht
-
bei mir geht noch kein VoLTE auch nach mehreren neustarts :confused:
oder wie aktiviert man das beim s7 edge ?