-
Lieferumfang - Zubehör
Hallo an alle!
Erstmal vorab eine Entschuldigung dafür, daß ich etwas frage, was höchstwahrscheinlich schon irgendwann mal auf irgendeiner Seite dieses Threads besprochen wurde, aber weiß jemand welches Standardzubehör mitgeliefert wird (PTT-Stereo-Headset, Synchstation, Datenkabel, etc. ?)
Vielen Dank für Eure Antwort.
Liebe Grüße Easy
-
:top: hab's vorbestellt und auch gleich die € 100,00 + Versandspesen überwiesen! Bin mal gespannt, wie's jetzt weitergeht.
Ich werde es Euch wissen lassen, sobald es diesbezüglich was Neues gibt.
Greetings
Easy
-
-
Keine Bugs - nur Fragen
Hallo an alle!
Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt, aber manche Funktionen vermisse ich schon - das will nicht heißen, daß es sich Bugs handelt:
1. Betreiberlogo entfernen - hab es bereits versucht, wie es in den Faq's des USP-Forums beschrieben ist - funzt nicht
2. Ein-/Ausschaltanimation (ohne Melodie und ohne Animation - nur dieses Auge - wo ist diese Datei gespeichert?) - wie kann man diese abändern?
3. SMS auf der MMC speichern - habe überall gesucht, aber keinen entsprechenden Punkt dafür gefunden - nur die Anzahl der gespeicherten SMS kann man einstellen - wird das mit dem FW-Update behoben?
4. Weckmelodie ändern - geht nur sehr begrenzt, nur mittels Fremdsoftware (z. B. Psiloc Extended Profiles Pro) und dort kann man auch nur die vorinstallierten MIDI-Dateien auf dem Laufwerk Z:\ auswählen
5. Melodie für SMS: Lautstärke kann man nicht auswählen und man kann auch einem bestimmten Kontakt keine individuelle SMS-Melodie zuordnen - wird das mit dem FW-Update behoben?
6. Zugriff auf Z:\ - möglich oder nicht?
7. ETI Camcoder: Sound wird nur begrenzte Zeit mitaufgenommen - ist das normal?
8. Alle SmartAnswer Versionen (1.3 bis 1.7) funzen nur begrenzt - der Anrufer hört den Ansagetext nicht! Bei Version 1.8 geht es aber sehr wohl. - Komisch?
10. Kann man das Hintergrundbild auch als Voll-Screen (daß nur noch die Empfangsstatus- und Ladestatusanzeige zu sehen ist) anzeigen lassen?
11. Format mpeg in 3gp - wie kann man die Größe eines z. B. 800 MB großen mpeg-Filmes insofern in ein entsprechend kleines 3gp-Format umwandeln, damit es auch auf eine mmc (z. B. 512 MB) paßt und mit dem PV-Recorder angeschaut werden kann?
Vielleicht hat jemand die gleichen Fragen und hat darauf schon eine Antwort gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ciao, Easy :confused:
-
in Italien bereits erhältlich???
@ Sendosprecher:
Laut Aussage eines Händlers in Norditalien (Südtirol) ist das Sendo X in Italien erhältlich, aber er müsse es erst bestellen, da kaum Nachfrage besteht (ich nehme mal an direkt von der TIM-Zentrale in Rom). Auf der Web-Seite von TIM ist es auch bereits angekündigt zum Preis von € 507,00. Kann diese Aussage des Händlers von Ihnen bestätigt werden, oder handelt es sich hierbei nur um eine "uninformierte Aussage" des Händlers? :confused: :confused: :confused:
Vielen Dank im voraus für die Antwort!
Gruß, Easy