hallo,
suche für mein Samsung T700 ein paar tierstimmen/sounds. kann mir da wer weiter helfen?
wäre super nett.
vielen dank!
KissMe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
suche für mein Samsung T700 ein paar tierstimmen/sounds. kann mir da wer weiter helfen?
wäre super nett.
vielen dank!
KissMe
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich gratis an das nokia 3510i eine geburtstags-sms (wenn möglich mms...) verschicken kann oder geburtstags-sms finde!?
muss nicht unbedingt mms sein ... bin aber für jeden tip dankbar!
LG KissMe
Hallo, ich bin auf der suche nach einem programm mit dem ich midi files lauter machen kann. gibts sowas überhaupt?
Lg KissMe
ja der ring-ring ton ist nicht schlecht nur leider viel zu lese *hm* vielleicht gibts ja noch irgendwo einen andern der lauter ist oder das man den irgendwie lauter stellt (falls das geht)
ich hab ein samsung 700
Hallo,
ich suche typische 0815 kingeltöne zb. "ring ring" oder "tick tick" am besten wäre die originalen Töne von Nokia (3210)
ich hoffe auch euch, denn ich bin schon zimlich ratlos, ich finde einfach nichts
bei weitern fragen oder angaben, steh ich euch gern zu verfügung.
LG KissMe
Edit: am besten wäre midi format
hm, danke, das is echt blöd
Hallo,
ich durchsuch schon seit gestern das forum ob ich irgendwie die A1 Logos, töne usw. löschen kann. mit dem "alles zurücksetzen" ist zwar alles weg jedoch die A1 sachen nicht!?
wie bekomm ich das weg?
sorry falls es den thread doch schon gibt, hab aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Danke KissMe
hallo, ich bin schon sehr lange auf der suche nach Nokia Tönen in erster line das "tick tick"
hat jemand einen link zu dem ton, wenns geht in mmf format?
danke KissMe
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Sony Ericsson T610 gekauft + Datenkabel, jetzt habe ich die beiliegende Software installiert (XTNDConnect PC) doch wenn ich synchronisiere, wird das Handy nicht gefunden.
an was könnte das liegen? die Installation des Programmes wurde fehlerfrei durchgeführt.
ich hoffe das mir jemand helfen kann
danke schon mal im voraus.