-
Hallo,
bei meinem X820 schaltet sich die Displaybeleuchtung nicht mehr ab. Es schaltet auf schwarz, die Tastatur schaltet ab aber das Display leuchtet immer. Geht natürlich ziemlich auf den AKku. Hat evtl jemand nen Tip für mich oder is das Ding kaputt.
Gruß
-
Hallo!
Habe mir einen TA 33 USB von DeTeWe bei ebay geholt. Leider wurde die Pin von 0000 auf einen unbekannten geändert. Um die Software des Geräts zurückzusetzen benötige ich jedoch diesen Pin. Softwareupdate hat die Einstellungen auch nicht gelöscht. Hat vielleicht jemand nen Tip für mich.
thx
Gruß
-
Logisch hab ich gesichtert. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Man erkennt das Handy nach Firmwareupdate, Branding von T entfernen und neu formatieren gar nicht wieder. Um Welten besser.
-
Habe auch keinen CardReader verwendet. Werd aber mal Formatieren und schaun obs dann weg ist. Thx
-
Denke das wars nicht. Akkukontakt hab grad überprüft. Sonst noch Ideen?
-
Der Nokia Multimedia Konverter wandelt auch in *amr um . Funzt wunderbar.
-
Hallo!
Hab hier ein noch ein C55 rum liegen. Wenn ich den Pin eingebe schreibt es "Nicht erfolgreich verriegelt" kurz danach schaltet es sich wieder ab. Kennt wer den Fehler?
-
Wenn du bei ebay nach ner Folie suchst dann schau das was von der Marke 3M dabei steht. Diese Folien sind echt gut.
-
Bei mir ist der selbe Fehler. Ist auch trotz Softwareupdate noch da. Wäre super wenn wer sagen kann an was das liegt.
aber was hat das mit 3gp Filmen zu tun? :confused:
-
Habe heute meine von 3m bekommen. Normalerweise haben die gute Qualität. Werd ich morgen mal drauf machen und dann sagen ob die gut ist.