Beiträge von PMHSV

Hallo

Verkaufe eine neuwertige Canon 80D, habe diese am 26.12.17 bei Amazon gekauft. Leider ist mir die Kamera mittlerweile zu groß und wenn wir mit dem Nachwuchs unterwegs sind zu sperrig. Die Kamera ist optisch und technisch wie neu. Die Kamera hat erst ca. 800 Auslösungen.

Preis: 850 € inkl. Versand mit DHL

Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar in 15806

Kein Tausch !

Hallo

Verkaufe hier ein Huawei P20 Pro Schwarz 128 GB. Habe es gestern aus einer Telekom Vertragsverlängerung bekommen. Das Gerät habe ich für ca. 2 Stunden genutzt und ein bisschen mit rumprobiert mehr nicht daher absolut Nagelneu. Sollte eigentlich für meine Frau sein ist ihr aber zu groß daher wird es verkauft.

Preis: 650 € inkl. Versand mit DHL

PayPal , Überweisung oder Bar in 15806

Kein Tausch !

Hallo

Verkaufe hier ein Huawei P20 Pro Schwarz 128 GB. Habe es gestern aus einer Telekom Vertragsverlängerung bekommen. Das Gerät habe ich für ca. 2 Stunden genutzt und ein bisschen mit rumprobiert mehr nicht daher absolut Nagelneu. Sollte eigentlich für meine Frau sein ist ihr aber zu groß daher wird es verkauft.

Preis: 650 € inkl. Versand mit DHL

PayPal , Überweisung oder Bar in 15806

Kein Tausch !

Verkaufe eine Apple Watch 3 Aluminium Space Grey Sportarmband und einem edlen Melanaise Band von Vild. Habe die Uhr vor 3 Wochen bei Cyberport gekauft. Leider ist so eine Uhr irgendwie doch nix für mich und so richtig nutze ich sie nicht.

Die Uhr ist wie nagelneu und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren.

Preis: 350 € inkl. DHL Versand

Kein Tausch ! Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar in 15806

Biete hier eine Apple Magic Mouse 2 an. Habe Sie vor ca. 3 Monaten zu meinem MacBook gekauft aber eigentlich brauche ich Sie nicht. Die Maus ist wie neu und kommt in der OVP. Kein Tausch !

Preis: 60 € inkl. Versand

Biete ein original Apple Silikon Case in Weiß an. Case wurde 2 Tage am iPhone genutzt bin dann doch auf eine andere Farbe umgestiegen. Case ist wie Neu. Kein Tausch !

Preis: 30 € inkl. Versand.

Hallo

Verkaufe mein iPhone 8 64 GB in Silber, das Gerät ist knapp 3 Monate jung und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Rechnung wird mitgeschickt.

Preis: 580 € inkl. DHL Versand

Kein Tausch ! Abholung in 15806 möglich