Hallo
Verkaufe hier einen Google Home Mini Weiß. Wurde vor ca. 3 Monaten gekauft aber nicht genutzt.
Technisch und optisch wie neu.
Preis: 30 € inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Verkaufe hier einen Google Home Mini Weiß. Wurde vor ca. 3 Monaten gekauft aber nicht genutzt.
Technisch und optisch wie neu.
Preis: 30 € inkl. Versand
Bin auch am überlegen mir ein SE zu kaufen will unbedingt wieder zurück zu Apple bin aber nicht sicher ob das SE deutlich zu klein ist nach dem Mate 10 Pro aber es muss jetzt erstmal günstig sein da geht kein 7er oder 8er. Sorge macht mir der Fingerprint der sieht beim SE doch arg langsam aus ! Kann das jemand bestätigen ???
Hallo
Verkaufe ein Huawei Mate 10 Pro 128GB Schwarz. Das Gerät ist wie neu und ohne Gebrauchsspuren, es wurde vor ca. 3 Wochen gekauft. Da ich wieder auf ein iPhone umsteigen will verkaufe ich das Mate.
Preis: 399 € inkl. Versand
Hallo
Verkaufe hier ein Huawei Band 2 Pro Schwarz. Das Band ist neu und wurde nur einen Tag ausprobiert meiner Frau sagt das Band aber nicht zu.
Preis: 55 € inkl. Versand
Hallo
Biete hier ein Xiaomi Mi Band 3 Smart, es ist knapp 2 Wochen jung und ist wie neu, wollte sowas mal testen aber ich mag nix am Handgelenk hängen haben Auf dem Band ist die Deutsche Firmware und das Band kann komplett auf Deutsch genutzt werden.
Preis: 35 € inkl. DHL Versand
Hallo
Verkaufe hier ein Xiaomi Mi Mix 2s 64GB White. Das Gerät wurde bei Notebooksbilliger gekauft und hat die Global Rom drauf. Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren, das Gerät ist knapp 4 Wochen alt. Ich steige wieder auf ein iPhone um.
Preis: 400 € inkl. Versand
Zahlung per PayPal, Überweisung oder Bar in 15806.
Hallo
Biete eine Apple Magic Mouse 2 in Silber, hatte diese vor knapp 4 Monaten zu meinem MacBook gekauft und bis jetzt nur einmal benutzt sie liegt leider nur in der Schublade dafür ist sie zu schade.
Preis 60 € inkl. Versand.
Hallo
Verkaufe ein OnePlus 6 in Midnight Black 128GB 8GB RAM.
Gerät wurde vor etwa 2 Wochen direkt bei OnePlus gekauft. Gerät ist wie neu und ohne Gebrauchsspuren.
Preis: 520 € inkl. Versand
Hallo
Verkaufe hier ein OnePlus 6 Midnight Black 8GB und 128GB Speicher.
Gerät wurde 3 Tage genutzt und ist wie neu. Rechnung schicke ich mit.
Das Sandstone Case gibt es mit dazu.
Preis: 550 € inkl. Versand. Zahlung per PayPal , Überweisung oder Bar in 15806.
Kein Tausch !
Hallo
Verkaufe hier mein iPhone X 256GB Silber welches vor knapp 2 Wochen gekauft wurde bei Amazon (Rechnung schicke ich mit)
Das Gerät ist wie neu und ohne Gebrauchsspuren. Ich möchte wieder auf Android umsteigen daher verkaufe ich es wieder.
Bilder kann ich per E-Mail schicken.
Preis: 1100 € inkl. DHL Versand versichert bis 2500 €.
Kein Tausch ! Abholung in 15806 möglich ansonsten PayPal oder Überweisung.