-
Hallo
Verkaufe hier mein Google Pixel 3 XL 64 GB in der Farbe Weiß. Das Gerät wurde vor ca. 1 Monat bei Media Markt gekauft. Das Gerät ist optisch wie neu und hat keinerlei Mängel.
Die Rechnung wird mitgeschickt.
Preis: 480 € inkl. Versand per DHL. Zahlung gerne per PayPal oder Bar bei Abholung in 15806. Kein Tausch !
-
Hallo
Verkaufe hier meine Apple Watch 4 Schwarz 44mm mit Gummi Armband.
Wurde vor knapp 3 Wochen gekauft bei Media Markt, die Rechnung schicke ich mit. Die Uhr ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Kein Tausch!
Preis: 380 €
Zahlung per Paypal oder Bar bei Abholung in 15806
-
Hallo
Verkaufe hier ein Apple iPhone XS Max 256GB in Silber/Weiß. Das Gerät habe ich geschenkt bekommen und jetzt 3 Tage genutzt ich möchte allerdings bei Android bleiben, das Gerät wurde bei Media Markt gekauft und ist wie neu.
Die Rechnung schicke ich mit.
Bilder gerne auf Anfrage.
Preis: 999 € inkl. Versand per DHL - Zahlung per Paypal oder Bar bei Abholung in 15806 - kein Tausch !
-
Hallo
Verkaufe hier meine Apple Watch 4 Schwarz 44mm mit Gummi Armband.
Wurde vor knapp 2 Wochen gekauft bei Media Markt, die Rechnung schicke ich mit. Die Uhr ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Kein Tausch!
Preis: 380 €
Zahlung per Paypal oder Bar bei Abholung in 15806
-
Hallo
Verkaufe hier ein Apple iPhone XS Max 256GB in Silber/Weiß. Das Gerät habe ich geschenkt bekommen und jetzt 3 Tage genutzt ich möchte allerdings bei Android bleiben, das Gerät wurde bei Media Markt gekauft und ist wie neu.
Preis: 1250 € inkl. Versand per DHL - Zahlung per Paypal oder Bar bei Abholung in 15806 - kein Tausch !
-
Hallo
Verkaufe hier mein Apple MacBook Pro 13 Zoll TouchBar 2017. Das MacBook wurde vor knapp einem Jahr gekauft, optisch und technisch ist das Gerät wie neu. Es gibt keinerlei Gebrauchsspuren.
- 13,3 Zoll IPS Retina Display 2560 x 1600
- 3,1 GHz Dual-Core Intel i5
- 8GB DDR3 SDRAM
- 256 GB SSD
- Intel Iris Plus Graphics 650
- Vier Thunderbolt 3 Anschlüsse
- Kopfhöreranschluss, Stereolautsprecher
- Touch Bar und Touch ID
- Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
- 802.11ac Alan und Bluetooth 4.2
- Face Time HD Kamera
- Betriebssystem MacOS
Preis: 1.250 € inkl. DHL Versand versichert bis 2500 €
-
Hallo
Verkaufe hier noch ein Pixel 3 XL White 64GB, hatte mir eines im Markt zur Abholung reserviert doch dann gab es Online eine Aktion und habe da bestellt, das andere wollte dann eigentlich meine Frau haben aber es ist ihr doch zu groß, eventuell hat hier jemand Interesse ? Dann spare ich mir den Weg sowie den Umtausch.
Gerät ist nagelneu und wurde nur mal kurz von meiner Frau befummelt. Alles neu und unbenutzt.
Preis 655 € inkl. Versand bei PayPal Friends (Ohne Friends +10 € wegen der Gebühren). Festpreis - Kein Tausch !
Fotos gibt es hier: https://photos.app.goo.gl/hrLQUuEF6KcAemvs7
-
Hallo
Verkaufe eine Samsung Galaxy Watch Silber 46mm, die Uhr wurde vor knapp 3 Wochen gekauft und ist wie neu , ich habe festgestellt das die Uhr nicht wirklich was für mich ist.
Rechnung schicke ich mit.
Preis: 250 €
-
Hallo
Verkaufe mein Samsung Galaxy Note 9 in der Farbe Schwarz und 128 GB Speicher, ich möchte auf ein Pixel umsteigen daher der Verkauf.
Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren das Gerät wurde erst Anfang Januar diesen Jahres gekauft. Eine originale Samsung Alcantara Hülle lege ich mit dazu.
Preis: 649 € inkl. DHL Versand - Zahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung Nähe Berlin.
-
Hallo
Verkaufe mein Samsung Galaxy Note 9 in der Farbe Schwarz und 128 GB Speicher, ich möchte auf ein Pixel umsteigen daher der Verkauf.
Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren das Gerät wurde erst Anfang Januar diesen Jahres gekauft. Eine originale Samsung Alcantara Hülle lege ich mit dazu.
Preis: 700 € inkl. DHL Versand - Zahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung Nähe Berlin.