Durch Rumprobieren habe ich rausgefunden, dass der Live Check, warum auch immer, die Android Telefon Berechtigung braucht, sonst kommt eine Fehlermeldung.
Danke für den Hinweis ,endlich klappt es wieder 😊
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durch Rumprobieren habe ich rausgefunden, dass der Live Check, warum auch immer, die Android Telefon Berechtigung braucht, sonst kommt eine Fehlermeldung.
Danke für den Hinweis ,endlich klappt es wieder 😊
geht ja fast mit jedem VPN
einfach Zattoo mit Cyberghost über die Schweiz 😉
so steht es bei mir auch, heißt das nun das ich 6 Monate 5 Euro zahlen muss für eine TV APP eines Mobilfunk Anbieters wo ich das meiste nicht mal mobil nutzen kann?
Wenn das wirklich so ist habe ich wohl 30 Euro Lehrgeld bezahlt.
Bin ja wirklich davon ausgegangen das ich Mobil/unterwegs TV schauen kann, aber leider nur die Ör und dafür brauche ich die APP nicht
werde ich dann mal testen wenn 5g hier in der Gegend verfügbar ist.
Das wäre ja wirklich nicht optimal dann
also ich habe mit o 2 und 5 g fähigen Vertrag keine Probleme damit.
Habe das Handy aber auch aktuell auf LTE stehen da es hier bei mir noch kein 5g gibt
also ich habe mir das xiaomi redmi note 9 5g gekauft.
Super Handy und super preis. Kannst ja mal googeln
https://play.google.com/store/…lesoft.android.bubbleupnp
Kann dir diese APP empfehlen, mache da seid Jahren alles drüber und benötigt keinen root.
Mit einem Familien Konto kann die Lizenz sogar geteilt werden.
Sollte für dein Szenario eigentlich funktionieren, zur not muss halt ein Hotspot her damit die Geräte sich finden (reicht auch wenn das Smartphone diesen macht )
Also ich bin jetzt nach 1.40 min rausgeflogen ,jeder weitere Versuch wurde sofort beendet mit dem Hinweis das immer noch alle Mitarbeiter im Gespräch sind .
Da ich die 60 GB eh nicht wirklich brauche ,gebe ich an dieser Stelle auf.
Hat es jemand schon geschafft zu buchen ?
Habe jetzt auch mal nach der SMS geschaut, bei mir steht nichts mehr von 3g
Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch surfen Sie dank Ihres gebuchten o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter. Sie wollen lieber länger mit Highspeed surfen? Dann erhöhen Sie jetzt Ihr monatliches Highspeed-Datenvolumen mit bis zu 225 Mbit/s dauerhaft um 15GB für 26.99 EUR. Zur Buchung einfach mit DATEN auf diese SMS antworten oder hier klicken: o2.de/esnacks. Angebot gültig bis 20.06.2018, monatlich kündbar. Ihr o2 Team
Finde das super ,sogar die multicard ist noch im LTE.
Und eine SMS das mein Volumen verbraucht ist habe ich bis heute nicht bekommen