Das hat geklappt, jetzt steht dort kein anmelden mehr, aber ich kann keine anrufe mehr entgegen nehmen, dann kommt ein piepen anrufen kann ich. Amm besten kaufe ich mir ein neues
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat geklappt, jetzt steht dort kein anmelden mehr, aber ich kann keine anrufe mehr entgegen nehmen, dann kommt ein piepen anrufen kann ich. Amm besten kaufe ich mir ein neues
Auf meinem Motorola S3001 steht dauernt nur anmelden. Da ich von der Telekom heute den neuen Speedort Smart habe und vorher nicht das Problem hatte sofort dort angerufen, die sagten, dass das Telefon nicht mit der Basisstation verbunden sein könnte, aber ich bei Motorola anrufen sollte. So habe ich bei Motorola angerufen, da habe ich 5 Minuten gewartet und der Mitarbeiter hat mich begrüßt, dann wolte ich ihm das Problem schildern, da hat er aufgelegt. Dann habe ich dort noch mal angerufen nach 1 Stunde und 45 Minuten habe ich aufgelegt, weil keiner ranging.