Beiträge von Velo

Ich hab´noch mal durchgezählt. Die alten Einträge haben bis zu 24 Ziffern: Transglobeeinwahlnummer + Pausenzeichen + normale Handynummern.
    Seit Anfang August lassen sich nur noch max. 20 Ziffern speichern. Bei längeren Nummern kommt die Meldung "Rufnummer zu lang" und die neue Nummer kann nicht abgespeichert werden. Das ist bei zwei verschiedenen Handys so.

Eigentlich gibts nur zwei Erklärungen, entweder Eplus dreht dran, oder meine Simkarte wurde vom Blitz getroffen.

Sicher gibt es hier noch andere F&E + Callingcard-Nutzer, probiert es doch bitte mal aus.

Seit ein paar Tagen kann ich bei keine langen Nummern mehr abspeichern (Callingcardeinwahl+Rufnummer). Nummern die ich früher abgespeichert habe funktionieren noch einwandfrei.
    Wie ist das möglich? Kann e-Plus die Software der Simkarte/des Handys über das Netz ändern? Ist das rechtmäßig?
    (ich habe eine F&E u. Alcatel 301)

Hallo,

ich benutze seit drei Jahre die callingcard von Transglobe, zuerst über 0800
    Einwahl und seit Dezember mit der Free&Easy-Partneroption. Es gab bisher nie Probleme.
    Die Kosten: zum Festnetz 2,9 und zum Handy 26,9 Cent/min (Minutentakt 60/60).
    Keine Einwahlgebühr, das Guthaben ist 12 Monate gültig, Einzahlung ab 10 €.
    Dazu kommen natürlich noch die 5 Cent für Eplus.
    Die Internetadresse: transglobe.de

Grüße
    Theo

Hallo,

mein altes Alcatel OTE hat eine Vorwahlfunktion, gibt es sowas noch bei aktuellen Handys? Hab´ bei Nokia und Siemens nichts entsprechendes gefunden. Die Funktion ist sehr praktisch wenn man eine Callingcard benutzt.

Grüße
    Velo