ZitatOriginal geschrieben von corrado
Es gibt keine Prepaidkarten mehr von Congstar?
... doch, die gibts noch,
aber dieser Thread heisst doch "> Gibt es Congstarkarten noch Gratis" (von Redmania)
und die (prepaid) gibts nicht mehr gratis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt keine Prepaidkarten mehr von Congstar?
... doch, die gibts noch,
aber dieser Thread heisst doch "> Gibt es Congstarkarten noch Gratis" (von Redmania)
und die (prepaid) gibts nicht mehr gratis.
Na, dann muß ich wohl noch eine bestellen und den Code dort eingeben.
... es gibt keine mehr!
(nur noch Postpaid, mit Angabe der Bankverbindung)
Hallo MK83,
in Bornheim-Hersel (15-20 km südl. von Köln, A555) gibt es eine Behindertenwerkstatt, die Computer, Monitore etc. zerlegen und verwerten/entsorgen. Den Namen kenne ich leider nicht.
... hab´s gefunden: Bonner Werkstätten http://www.bonnerwerkstaetten.de/
Hallo,
was bedeutet "Heimatnetz" in der obenstehenden Grafik?
Aus der Ferne in die Heimat? - wohl kaum!
(Steht bei teltarif auch in der Preisliste für Weekend plus.)
hallo,
ich hab ein ähnliches Problem. Ich möchte von einem individuellen Text wieder zur eplus Standartansage: Der Anschluß 0178....... ist nicht erreichbar...... wechseln.
Ist das möglich?
Ich denke die Zwangsumstellung hat die Kunden getroffen, die nur alle 6 Monate ihr Konto aufgeladen haben.
Was passiert mit dr Partnernummer?
Ich wurde auch "zwangsumgestellt". Ich habe mich bei der Hotline beschwerd und werde nun wieder in den Weekend+ Tarif eintgestuft.
Was passiert mit der Partnernummer? Ist die alte Nummer wieder verfügbar, oder muß ich sie für 5 € neueingeben?
Hallo,
-weiß jemand ob es Internet by Call in Spanien gibt?
-welche Provider sind empfehlenswert, wie sind die Preise?
-haben die Spanier die gleiche TAE-Dose wie die dt. Telekom?
Es hat sich aufgeklärt, die ersten 20 Einträge können 24 oder mehr Ziffern haben. Ab dem 21 Eintrag werden nur noch 20 Ziffern akzeptiert.
Vielen Dank für die Antworten!
16 K - ca. 3 1/2 Jahre alt.