Beiträge von TartanHero

Hm, ich hab jetzt mit Sicherheit zum dritten Mal versucht, mich auf deren Webseite zu registrieren, aber der Prozess bricht immer spätestens im zweiten Schritt (Werbe-Präferenzen auswählen) ab.
    Ist die Seite kaputt oder eher der Fehler bei mir/Browser zu suchen?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Da bietet sich immer wieder netzclub an!
    Eingehende Portierung = 25€ Gutschrift.
    Ausgehende Portierung = 25€ Kosten.

Heißt, Gesamtkosten nur noch die 25€ bei der abgehenden Portierung der Telekom?
    Wird die Rufnummernportierung im Bestellprozess beantragt, oder muss das nachträglich gemacht werden?
    Gibt es sonst irgendwelche Bedingungen bei diesen "Werbezustellungen". Wenn sie sim nicht eingelegt ist, kommen ja auch keine WerbeSMS an. Müssen die ankommen oder eine Mindestanzahl?

€dit: wo finde ich die Erklärung bzw. der Gutschrift von 25€ bei eingehender Portierung?

Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    7 jährige Existenz ohne irgendwelche sonstigen Bedingungen.

Das habe ich nicht ganz verstanden...

Hallo Community,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem günstigen Schubladen-Vertrag. Der Vertrag soll gar nicht genutzt werden und dient ausschließlich der "Sicherung" meiner aktuellen Handynummer.
    Da mein aktueller Telekom-Vertrag noch bis Mitte November läuft würde ich gerne jetzt meine Nummer "sichern" und auf einen Schubladen-Vertrag schreiben um dann im November bei einem neuen Vertrag wieder die Portierung durchführen zu können.
    Mir ist bewusst, dass dabei wahrscheinlich 2x25€ Protierungsgebühr anfallen. Das ist es mir aber in diesem Fall wert.
    Gesucht wird also ein Vertrag, bei dem ich eine Rufnummernmitnahme beantragen kann (im Optimalfall ohne Mehrkosten), der möglichst nichts kostet. Prepaid soll mir auch recht sein...

Besten Dank und viele Grüße