-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Bei Elektro Conrad ist das iPhone X in allen Varianten angeblich zum 08-09.11 lieferbar ..
Würde nicht auf die Angabe auf der Website vertrauen.
Vor so ziemlich genau einem Jahr, war ich auf der Suche nach der DJI Mavic Pro-Drohne. Die war weltweit vergriffen und die Wartezeit betrug mehrere Monate. Das war auch bei Conrad so. Die Lieferzeiten in den Online-Shops waren überwiegend falsch. Hatte oftmals Kontakt zum "Einkauf" von Conrad & Co.
Dort redete man dann Tacheles und sagte, dass man selbst keine Ahnung habe. Man würde ein Lieferdatum vom Großhändler genannt bekommen und dann würde sich das kurzfristig immer wieder verschieben. Wird hier wohl genauso sein.
Bis zum 03.11. bzw. eher bis zur Woche ab dem 06.11. ist alles Spekulation.
-
Habe mir bei Amazon die "iPhone X Spigen [Liquid Crystal] Soft Flex Silikon [Crystal Clear]"-Hülle und zum Display-Schutz die "iPhone X Panzerglas Schutzfolie MaxTeck 9H" bestellt.
Taugt das etwas oder lieber zu etwas anderem greifen?
Noch kann ich stornieren. Danke, vorab!
-
Schlechte Bewertung im Verkäuferkonto + sowas wie "die Lieferzeit kann sich doch noch etwas verzögern" in Kombi mit "die Zahlung sollte innerhalb von 3 Tagen nach Auktionsabschluss erfolgen", münden dann teils sogar in Preisen unter dem Originalpreis des X bei Apple (gesehen bei: elektronische Bucht).
-
Gerade ging ein X 256GB Space-Grau für 1430 Euro zu Ende (30.11.17 um 09:01 Uhr MEZ). Lieferung am 3.11. - also zum Release.
111 Euro mehr als der Originalpreis. Da haben sich einige sicher viel mehr erhofft.
Von daher sind dort "Schnäppchen" möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Man darf wohl nicht auf dem Campus filmen und es online stellen. Vielleicht war das der Grund für die Entlassung? Naja, selbst Schuld ehrlich gesagt.
Der Vater ließ sein Mitarbeiter iPhone X bereitwillig filmen.
Angeblich sollen beim Herumwischen auf dem Handy auch Unternehmens-Interna (Codenamen für Apple-Projekte) zu sehen sein. Da verstehen große Unternehmen überhaupt keinen Spaß. Apple ist da so ähnlich wie Scientology Dumm gelaufen.
-
Wer noch kein X ergattern konnte, sollte aktuell auch bei eBay reinschauen.
Dort könnte man ggf. ein Schnäppchen erzielen.
Einen hohen Aufpreis muss man jedenfalls nicht befürchten.
Warum nicht?
Es sind über 2500 iPhone X bei eBay eingestellt. Ein Produkt, welches noch gar nicht auf dem Markt ist, flutet die elektronische Bucht.
-
Achims Beitrag stimme ich zu.
Gab es eigentlich noch einen Zwischenzeitraum vor der Wartezeit 2-3 Wochen?
Ich konnte leider erst um 09:09 Uhr über die App bestellen und habe 2-3 Wochen Wartezeit auf der Bestellung stehen (21-28 November).
Gibt es auch Leute die bei Apple bestellt haben und ein Gerät im Zeitraum zwischem dem 03.11. und 21.11. erwarten? Würde mich ja freuen, wenn ich eine ehere Lieferzeit angezeigt bekäme.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
@ Achim
Der Vergleich hinkt aber. Wie groß waren denn die Emotionen beim 6s, 7 oder erst beim 8? Beim 8er machte sich ja selbst unter den größten Apple-Fans extrem schnell Ernüchterung breit. Guck Dir doch nur mal die dazu passenden Threads hier an ..... der iPhone 8 Thread hat ganze ZWEI Seiten. Zudem kommt der Großteil des Hypes hier durch einen seit Wochen diskutierten Engpass bei der Lieferfähigkeit. Denke dadurch haben sich viele gedacht Sie bestellen einfach mal eins auf Verdacht und verkaufen es dann, wenn sie es doch nicht brauchen/wollen.
Das war halt marketing-technisch ein Super-GAU, das 8er und X beim selben Event vorzustellen und relativ zeitgleich zu vertreiben.
So dachten sich 95%: Warum soll ich mir denn überhaupt ein 8er kaufen (sieht eh nahezu genauso aus wie das 7er), wenn das Premium-Modell (X) ein paar Wochen später erscheint und vielerlei Neuerungen bietet?
...und genau so ist es gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Irgendjemand hat geschrieben, dass bei Gravis stehen würde, dass die Lieferzeit bis zu 6 Monate betragen kann!?
Ja, stimmt.
Das steht dort. So sichert man sich halt ab.
Habe mir jedenfalls unverbindlich über unseren lokalen Gravis Store ein X mit 256 GB in Space-Grau bestellt.
Zur Lieferzeit konnte man keine Angaben machen.
Zahlung bei Abholung.
Bei Apple habe ich um 09:09 Uhr mit 2-3 Wochen Wartezeit bestellen können.
Mal schauen, wer schneller liefert.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ich bleibe dabei nur Apple und ein Teil der Netzbetreiber werden am 03.11 exakt liefern. Mit den Saturns und Mediamärkten habe ich über die Jahre keinen Stich gemacht. Also an alle Apple Besteller sage ich es passt fix; alles andere ist Hoffnung als Strategie.
Was ist eigentlich mit Gravis?
Bekommen die Geräte schneller? Was meint ihr?
Ist zumindest ein autorisierter Apple Händler.