Neuigkeiten von der Front:
Gravis:
Wir melden uns, wenn dein Gerät zur Abholung bereit liegt. Keine Angaben zu Liefermengen oder Lieferzeitpunkten. Habe dort am 27.10.2017 ein X mit 256GB in Space-Grau unverbindlich zur Abholung bestellt.
Chat mit dem Apple Store ergab:
"Es ist bisher leider noch nicht absehbar, ab wann das iPhone X online zur Abholung im Store bestellbar sein wird. Ich hoffe, dass es morgen sein wird. Allerdings ist das nicht sehr realistisch."
Bestellung bei Apple (über die Store App vom 27.10.2017 um 09:09 Uhr MESZ):
Bestellung in Bearbeitung - Lieferung 21 Nov - 28 Nov mit Expressversand
Zu Conrad:
Die haben keine Ahnung. Würde mir da leider keine großen Hoffnungen machen. Vor ca. einem Jahr habe ich die halbe Welt nach dem DJI Mavic Pro abgegrast und über den Hersteller kam man am schnellsten dran. Glücklicherweise habe ich dann noch jemanden gefunden, der seine Drohne bei DJI bestellt hatte und nicht nutzen wollte. Der Herr war so nett und verkaufte sie mir zum Originalpreis (Hut ab & nochmals 1000x danke dafür, denn er hätte locker mehrere hundert Euro damit verdienen können) und ich konnte die Drohne mit nach Australien nehmen.
Hülle von Spigen (Liquid Crystal, Crystal Clear) und Schutzfolie MaxTeck 9H, kam heute morgen mittels Amazon Logistics. Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck.