Beiträge von tripleseven777

Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Mein iPhone X wurde gestern auch geliefert, seitdem mache ich mir, mit Blick auf die Reperaturkosten bei Apple, Gedanken welche Schutzmaßnahmen ich ergreife. Bisher habe ich meine iPhones immer in einem Case genutzt - mehr aber auch nicht. In 10 Jahren hatte ich zwei gesprungene Displays. Apple Care+ ist mir eigentlich zu teuer. Was haltet ihr von Schutzfolien bzw. "Panzerglassfolien". Wie schützt ihr euer Gerät?

Case & Schutzfolie sind für mich ein Muss.
    Nutze die Spigen Crystal Clear Liquid Crystal - Folien gibt's hunderte.

Manche in meinem Bekanntenkreis sind auch der Meinung, dass man dieses Gerät nicht "verschandeln" sollte und nutzen weder Case, noch Folie.

Allerdings haben ein paar schon etwas von Handy-Versicherung erzählt. Habe da gestern online eine Übersicht aufgerufen. Die kosten ja teilweilse unter 50 Euro im Jahr und decken manchmal sogar Diebstahl/Raub ab. Lohnt sich so etwas? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Schön!
    Endlich ist die Online-Reservierung bei Apple möglich.
    Kaum zu glauben, in Hamburg gibt es jetzt gerade sogar noch X mit 64GB in Space-Grau (zum Reservieren).
    ...
    Bestellung vom 27.10. um 09:09 Uhr über die Apple Store App:
    Bestellung in Bearbeitung - Lieferung 21 Nov - 28 Nov mit Expressversand

Vielleicht ist Gravis schneller, wenn selbst MediaMarkt schon Geräte bekommt :rolleyes:
    Bei Gravis existiert eine unverbindliche Reservierung (ebenfalls vom 27.10.)

Edit: Posting gekürzt.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich habe mich auf gut Glück am Montag auf eine Vorbestellerliste von nem Apple Retailer in Erding setzen lassen. Tja was soll ich sagen, kann mein iPhone X heute abholen :D

Glückwunsch! Alles richtig gemacht.
    Habe dasselbe am 27.10. um 10 Uhr bei Gravis gemacht.
    Allerdings nur ein Ladenlokal in einer der 10 größten Städte Deutschlands.
    "Wir melden uns, wenn du dein Gerät abholen kannst." :D

Bestellung vom 27.10.2017 um 09:09 Uhr über die Apple Store App (dank IP-Blocking keine vorherige Bestellung möglich). Dank des gestrigen Artikel haben sich die Lieferzeiten nun extrem verbessert :flop:

Gestern und seit dem 27.10.2017:
    Bestellung in Bearbeitung - Lieferung 21 Nov - 28 Nov mit Expressversand :flop:

Heute (welch Wunder):
    Bestellung in Bearbeitung - Lieferung 21 Nov - 28 Nov mit Expressversand :flop:

Vielen Dank, dass zwischen dem 03.11. und 21.11. scheinbar so gut wie nix ausgeliefert wird. Da freut man sich doch riesig :flop:

Re: Re: iPhone X > tolles chinematic Review von AlexiBexi

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Was wirklich verwunderlich ist... Wieso hat der Typ das X schon so viel früher erhalten?
    Frage rein Interesse halber, hab mir also keins bestellt ;-)

Das könnte vielleicht an seinem YouTube-Kanal, mit rund 1,2 Millionen Abonnenten, liegen ;)
    Stichwort: Produkt-Marketing und so.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Habe gerade einen US Artikel gelesen, dass sich die Lieferzeiten deutlich gebessert haben.
    Geräte, die Ende November verschickt werden sollten, werden jetzt schon nächste Woche ausgeliefert. Offenbar hat sich die Situation ein wenig entspannt.
    Ich denke Apple hat die Produktion in den Griff bekommen, hoffen wir das jetzt einfach mal.

Schön wär's. Glaube nicht daran.
    Bestellung vom 27.10.17 um 09:09 Uhr schön weiter "Bestellung in Bearbeitung - Lieferung 21 Nov - 28 Nov mit Expressversand"

Wärst du noch bitte so freundlich und könntest uns den Link zum Artikel posten, damit wir uns alle ein Bild von dieser Meldung der Glückseligkeit machen können?