OK. 8 Zeichen.
Beiträge von Bluezahn
-
-
Das halte ich aber für reine Spekulation, dass UK dann nicht auch aus der EU Roaming Flat fliegt.
-
und auch Großbritannien…
Sicher? Ich sehe da keine Unterschiede zwischen der EU Roaming Flat und dem EU-Roaming (gem. EU-Regulierung).
-
Ja, habe ich auch bekommen. Schließe mich der Frage an: Wenn nicht nicht aktiv widerspreche, sind meine zusätzlichen 5 GB im EU-Ausland incl. Schweiz futsch, oder?
-
OK, danke. Ich habe ein Dual SIM Handy und auch temporäre Verwendung für die Karte (als reine Datenkarte). Ich werde die dann so lassen und mir eine Penny mobil SIM holen.
-
Ich habe hier noch eine Congstar Karte der 1. Generation, für die ich eher weniger Verwendung habe. Spricht etwas dagegen, die Karte auf die 2. Generation umzustellen. Die Datenpakete sind ja günstiger. Der einzige Grund, der dagegen steht, ist IMHO die wegfallende messaging option.
-
Gibt es eigentlich schon etwas neues zu Spotify anstelle von Napster?
Gab es da überhaupt schonmal Überlegungen seitens o2? Ich mein, Napster fällt schon um einiges ggü. Spotify oder Deezer ab.
-
Das habe ich schon :). Mir war nur nicht bewusst, dass man jetzt auch die Free Option für lau bekommt.
-
Was kostet denn die Free Option beim TH3000? Auch 5 €? Ich kann mich noch erinnern, dass ich die gebucht habe, o2 das aber nicht gefiel und die das wieder storniert haben (und dabei irgendwie meinen Vertrag versaut haben). Habe dann den Vertrag auf 10 GB CSC pimpen lassen ;).
-
Ich hatte in meinem Keller immer 4G. Seit ein paar Wochen nur noch (unbrauchbares) EDGE oder 3G. Manuelle Netzsuche zeigt nur noch E-Plus an (wenn ich mich recht erinnere, gab es früher auch o2; bin mir aber nicht sicher). Bin ich auch Opfer der Netzkonsolidierung geworden?