-
Der "Ausverkauf" / "Lieferrückstand" von eSIM ist ja echt megapeinlich.
in 2-3 Monaten redet da keiner mehr drüber. Kann mir gut vorstellen, dass die Mehrheit physische SIM-Karten bestellt hat und somit gar nichts davon mitbekommt.
Der verzweifelte Versuch "Neukunden" zu bekommen (die es kaum noch gibt) ist voll "schiefgegangen", wieviel Geld wurde verbraten, weil Kunden ihre Karten raus- und wieder reinportiert haben? Was bringt das unterm Strich?
Schiefgegangen? Die Aktion läuft noch. Hast Du Zielzahlen, wie viele Neukunden oder auch nur neue Prepaid-Verträge durch die Aktion erreicht werden sollen? Ich würde die Aktion nicht als "verzweifelt" bezeichnen. Das würde eher zu anderen Anbietern passen. Raus- und wieder reinportieren kann man auch als Retentionmaßnahme sehen.
Zufriedene Stammkunden sind die besten Multiplikatoren für echte Neukunden. Dachte eigentlich die Telekom hätte das verstanden.
Anscheinend sind knapp 10.000° in der Krokofarm mehr wert als ein toller NPS.
Hast Du eigentlich schon ein Angebot der Telekom als ein neuer COO vorliegen?
-
Da bei der Eingabe der Daten im Formular keine Prüfung stattfindet, muss das manuell geschehen. Das machen aber alle Anbieter so.
Also wenn ich die Kündigung bei fraenk als Referenz nehme, ist bei o2 noch viel Luft nach oben. Alleine, dass man nach erfolgreichem Login seine Kundendaten nochmal in ein Formular eintragen muss, ist ein Unding.
-
Ich finde auch, dass das Vorgehen aus Kundensicht optimierungsbedürftig ist.
Zitat
Bitte beachten Sie, dass wir mit dem Schreiben im Anhang nur den Eingang Ihrer Kündigung bestätigen können. Ihre Kündigung wird nun von uns geprüft und weiterbearbeitet.
Den Satz finde ich schon grenzwertig. Was will o2 da noch großartig prüfen? Eine "echte" Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.
Zitat
Für die weitere Kontaktaufnahme werden wir zu Ihrer Sicherheit die bei uns hinterlegten Kontaktdaten nutzen.
Kündigung ist eine einseitige Wissenserklärung. Telefonische Kontaktaufnahme wird bei mir schwierig, da die o2 SIM mittlerweile auf meinem Schreibtisch liegt.
-
Das ist schon ein Vorteil, Telekom direkt hat halt den Vorteil wirklich weltweit genutzt werden zu können.
This. Hätte man bei fraenk zumindest für die wichtigsten außereuropäischen Urlaubsdestinationen ein (Daten-)paket buchen können, wäre ich nicht gewechselt.
-
Bei mir genauso. Das Bessere ist des Guten Feind.
-
Sorry, hatte gerade die AGB nicht zur Hand. Von Monatsende lese ich da nichts.
Zitat
7. Vertragslaufzeit / Kündigung
7.1 Verträge ohne vereinbarte Mindestlaufzeit laufen auf unbestimmte Zeit und können von beiden Parteien
jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden.
-
Kann mir jemand kurz sagen, wie die Kündigungsfrist der TH3000 Verträge ist?
-
Wenn es mit dem 100 GB + 10 GB geklappt hätte, hätte ich über die PA hinweg gesehen. So aber glänzt Fraenk für mich, zumal sich auch mein Nutzungsverhalten geändert hat.
-
Schade. Dann liegt es daran.
-
Falls du Corporate benefits hast, geht's darüber auch günstiger u.a. bei der Telekom.
Was meinst Du? Ich habe be CB geschaut, aber nichts gefunden. Da war was von Congstar, aber das war noch teurer als fraenk.