... und können fehleranfällig sein.
Wie alles bei o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und können fehleranfällig sein.
Wie alles bei o2.
Hat jemand schon was auf einem o2o-Vertrag erhalten?
Ich habe den Thread nicht in komplett verfolgt, habe mir gerade nochmal die Pressemitteilung zu Gemüte geführt. Hat jemand in der letzten Zeit überhaupt mehr als 1 GB Grow-Vorteil bekommen?
Erinnert mich an meine Autoversicherung. Haben aufgrund von Corona vollmundig eine Beitragsrückerstattung wegen geringerer Schadensfälle angekündigt. Am Ende gab es für mich 16 €...
Hätte o2 einfach nichts angekündigt und einfach Grow gebucht und eine mail geschrieben, dass es ein kleines Dankeschön für die Treue sei, dann hätte es nicht so einen Shitstorn gegeben.
Ja, es ist ein Geschenk. Aber auch Aktienkurse sinken, wenn Analysten einen größeren Gewinn als publiziert erwartet haben.
Das sie nur noch 1 GB herausgeben könnte erklären warum der Zähler plötzlich schneller läuft und alle jetzt im Schnelltempo umgestellt werden, 1 GB sind deutlich schneller drauf gebucht als 100 GB
Vielleicht sind bei o2 die Leute schon von Bord gegangen, die bis 100 zählen können
Ich stelle mit gerade den Beef zwischen den Abteilungen bei Telefonica vor. WAAAS haben die gemacht???
Comedy gold.
Für eine Retentionmaßnahme ist das ja mal richtig in die Hose gegangen. Naja, bis zum 31.05. ist ja noch etwas Zeit. Ich bin gespannt, ob sich an meinen 1+1 noch was tut...
Da ist was Wahres dran. Ich komme mit meinem Inklusivvolumen aus. Ob ich nun Inklusivvolumen oder Inklusivvolumen + 1 GB oder Inklusivvolumen + 10 GB habe, ist auch egal. Falls nicht, hätte ich früher schon einen unpassenden Vertrag gehabt.
Von einem Vertrag fürs Leben zu sprechen und dann (wie in meinem Falle) 1+1 zu spendieren, ist allerdings völlig Banane. Ich nehme das zum Anlass zu prüfen, ob der TH3000 preislich für mich noch passt.
Mir macht es Spaß. Wir haben genauso viel Plan von der Aktion wie o2 selbst .
Ich kann mir vorstellen, dass Leute, die schon jahrelang von einem Datengeschenk in Form von CSC profitiert haben, jetzt etwas weniger bekommen?!?
Wie lange hat es denn zwischen E-Mail und SMS gedauert? Könnte mir vorstellen, dass o2 jetzt erstmal den Stecker gezogen hat und in Ruhe schaut, wie man weiter vorgeht.