Ich meinte meinen Vertrag...
Beiträge von Bluezahn
-
-
Ich habe hier noch einen solchen Vertrag mit 250 MB Inklusivvolumen. Habe auch eine SMS bekommen. Mal sehen, wo die Reise hingeht.
Edit: Quatsch, das ist kein Genion S, das ist ein o2o
-
Ah, OK. Danach hatte ich das dann nicht mehr verfolgt.
-
Das Thema ist schon seit längerer Zeit passé. Man hat seiner Zeit sooo viel buchen können bei den Tarifen. Ich selbst kenne keinen einzigen Kunden, dem o2 die Weitersurfgarantie jemals wieder gekündigt oder storniert hätte. Da bist du wohl ein Einzelfall oder hast den Tarif nicht bei mir optimieren lassen.
Dann bin ich wohl ein Einzellfall. Der Tarif ist durch Dich optimiert worden (10 GB CSC, MC, Napster). Free Option ging IIRC damals noch nicht. o2 hat die dann fälschlicherweise für diesen Tarif als Option für 5 € pro Monat in der App angeboten, was ich damals auch gebucht habe. Nach kurzer Zeit ist o2 dann zurückgerudert und hat die Option storniert. Habe das dann nicht weiter verfolgt, da ich mit 10 GB auskomme.
Bei Teltarif steht dazu was geschrieben: https://www.teltarif.de/o2-fre…65894.html?update=1642884
-
Rein interessehalber (zumal noch noch nie an meine 10 GB herangekommen bin). Kann man noch was in Sachen WSG bei einem TH3000 (o2 Blue All-in L Flex (2015)) machen? Ich erinnere mich, dass ich mal die Free-Option (?) dazugebucht habe, o2 das aber noch einem Monat wieder gekündigt/storniert hat.
-
Ich habe hier einen optimierten TH3000 Vertrag. Kann man da in der App gefahrlos ein day pack unlimited buchen (z.B. wegen Internetausfall) oder macht man sich da was kaputt?
-
Hallo und vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich gleich bei teltarif.de melden und hoffe, dass sie mir weiterhelfen können. Sollte das nicht klappen, habe ich schon überlegt, mich an einen Anwalt zu wenden.
Bedenke, dass VF den alten Vertrag auch fristgerecht kündigen kann. Nicht, dass Du ein riesiges Rad drehst und in ein paar Monaten ist der Vertrag sowieso Geschichte. Vor allem, wenn VF wenig Spaß an diesem Vertrag hat.
-
-
Bin letztens an einem im Bau gefindlichen Funktmast vorbeigegangen. Zwei Panels oben am Turm, ansonsten noch keine Technik verbaut. Auf einem Aufkleber stand was von Deutscher Funkturm GmbH. Ist das ein Hinweis, dass das dann Telekom wird oder kann das dann jeder Netzbetreiber sein?
-