Beiträge von FlutschFinger2.0

Ich bin auf der Suche nach einer Kombination aus Vodafone Red Internet & Phone 50 DSL und einem Mobilfunkvertrag, ebenso von Vodafone (Red M oder L) mit der Möglichkeit den GigaKombi-Vorteil zu nutzen. Dazu soll es das iPhone X 64Gb in SpaceGrau sein. Aktuell bin ich sowohl mit Festnetz und DSL, als auch bei Mobilfunk bei der deutschen Telekom. Die Verträge laufen Mitte bis Ende November aus. Es soll jeweils die Rufnummer mitgenommen werden. Ich bin >30Jahre und kein Student mehr

Vielen Dank für Eure Angebote

Ich bin auf der Suche nach einer Kombination aus Vodafone Red Internet & Phone 50 DSL und einem Mobilfunkvertrag, ebenso von Vodafone (Red M oder L) mit der Möglichkeit den GigaKombi-Vorteil zu nutzen. Dazu soll es das iPhone X 64Gb in SpaceGrau sein. Aktuell bin ich sowohl mit Festnetz und DSL, als auch bei Mobilfunk bei der deutschen Telekom. Die Verträge laufen Mitte bis Ende November aus. Es soll jeweils die Rufnummer mitgenommen werden. Ich bin >30Jahre und kein Student mehr :(

Vielen Dank für Eure Angebote

Liebe TT-User,

ich bin aktuell bei der deutschen Telekom mit in beiden Sparten unter Vertrag (MagentaMobil M mit Top-Smartphone 1.Gen und Magenta Zuhause M). Die Verträge laufen Mitte bis Ende November aus. Daher bin ich auf der Suche nach nach einem Nachfolger, gerne auch wieder Telekom. Mit den Leistungen in beiden Verträgen bin ich zufrieden, als neues Handy hätte ich gerne ein iPhone X als 64Gb Version. Ich möchte alle Rufnummern (sowohl meine Mobilfunk, als auch meine Festnetznummern).

Beim Mobilfunk sollte es ein D-Netz sein, bei Festnetz und DSL kommen Telekom, Vodafone oder 1&1 in Betracht. O2 lehne ich bei beiden Verträgen ab. Gerne auch als Kombinationsprodukt. DSL-Router vorhanden.

Habe ich noch etwas vergessen?

Vielen Dank

FlutschFinger2.0