Also bei mir ist bis jetzt noch alles beim alten.
Beiträge von LotosHans
-
-
-
Hier die Details pro Bundesland:
https://www.bundesnetzagentur.…obilesBreitband-node.html
Sind die Zahlen von VF realistisch?
In BW auf Augenhöhe mit der Telekom und so viel besser als Telefonica? Niemals!
-
Bei mir funktioniert die Karte der BNetzA nicht. Es wird nur eine leere Karte angezeigt, aber von den in der Legende genannten Farben ist gar nichts zu sehen.
Kann es sein dass du die Karte für die Download-Raten benutzt? Die geht bei mir auch nicht.
ich meinte diese Karte hier: https://breitbandmessung.de/kartenansicht-funklochKeine Ahnung warum das in meinem oberen Beitrag so komisch verlinkt ist, man muss auf den kleinen Link "Kartenansicht" klicken und nicht auf das "Breitbandmessung.de" darunter, dann kommt man zur richtigen Karte...
-
Kannst du telefonieren, wenn "LTE only" eingestellt ist?
Kann ich tatsächlich nicht, bzw. nur über WiFi, weshalb es mir wohl die ganze Zeit nicht aufgefallen ist. Hab ein Google Pixel 3...
-
Muss meinen Post von vor ein paar Tagen zurück nehmen. Mein Handy war auf LTE only eingestellt, kein Wunder hab ich in der Konstanzer Innenstadt keinen Empfang wenn nur 3g dort ausgebaut ist.
Peinlich, ich weiß, sorry :gpaul:
Wird trotzdem Zeit dass LTE ausgebaut wird in KN, vlt passiert da ja bald was jetzt wo man auch in Grenznähe stärker senden darf. -
In der Konstanzer Innenstadt ist das O2 Netz jetzt seit mindestens zwei Wochen tot. Die O2 Website zeigt an "eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen". Kann es daran liegen dass endlich auf 4g aufgerüstet wird? In der Innenstadt gibt es bisher nur 3g, aber laut Cellmapper ziemlich viele Stationen, es kann also nicht nur eine einzige ausgefallen sein, würde ich als Laie zumindest jetzt behaupten...
-
-
78132 Hornberg, 667R+25Sehr schön, somit hat "nur" noch Vodafone die knapp 5000 Einwohner nicht mit LTE (oder UMTS) versorgt, die Telekom ist schon seit ein paar Jahren am Start...
77776 Bad Rippoldsau-Schapbach Schapbach, 97CQ+W5Auch ein schön ländlicher Standort :top:
-
Servus,
suche folgendes:
- Telekom/Vodafone (jeweils Neukunde)
- LTE
- min. 3 GB
- Google Pixel 2 oder Google Pixel 2 XL
- Student 21 JahreDanke!