-
Habe mir vorhin auch mal eine sim aus dem Automaten gezogen, die Sim funktioniert auch bereits. Leider habe ich bisher noch keine email bekommen um mich dann in meinen Account einloggen zu können. Ist es normal dass es mehrere Stunden dauert bis die email eintrudelt? Oder hab ich mich womöglich bei der email am Automat vertippt…
Habe bereits versucht auf der Website mich mit dem „Identifiant“ und den Daten meiner Kreditkarte einzuloggen aber bekomme dabei immer eine Fehlermeldung dass die Daten nicht stimmen.
Gibt es einen Weg den Support zu kontaktieren ohne vorhandene Französischkenntnisse? Finde zb. keine E-Mail Adresse vom free Support.
-
Ok super, danke!
Dann wird das der Tarif für meinen Vater.
Falls er mal wieder aus irgend einem Grund das wlan am Handy ausschaltet verbrät er dann wenigstens nicht gleich die kompletten 72gb
-
Hab es echt versucht zu googeln und aus den Infos auf der Telekom Website werd ich auch nicht schlau. Deswegen frage ich einfach kurz hier: Bekommt man beim Jahrestarif zu Beginn das komplette Datenvolumen (also die 72gb) oder bekommt man monatlich 6gb? Ich nehme mal an letzteres oder?
-
Ich hab mir mal den Prepaid Wie ich will mit 1gb für 3€ bestellt. Denke ist ideal in meinem Dual Sim Handy zusammen mit meinem o2 Vertrag. Hauptsächlich wird dann o2 benutzt und falls ich mal in einem Gebiet mit schlechter Abdeckung seitens o2 aber guter bei der Telekom kann ich ganz einfach umschalten. Da das nicht allzu häufig vorkommt reichen die 1gb auch locker aus. Das ist mir 3€ im Monat bzw. alle 28 Tage wert.
-
Ok, das klingt ja schonmal vielversprechend. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Kündigen und warten bis sich o2 meldet oder muss ich selbst irgendwie aktiv werden? Gibt es irgendwelche „Tricks“ um das meiste rauszuholen oder ist es nur Glückssache?
-
Das heißt beim TH2000 keine Chance auf den Unlimited Max für 20€?
Dann würde ich ihn glaube behalten, Schweiz Roaming bekommt man ja wahrscheinlich auch nicht bei VVL oder…
-
Hi, hab auch noch einen TH2000 getunt damals von Frank. 10gb mit Free und Schweizer Roaming.
Hier wird ja geschrieben dass man den Unlimited Max für 20€ bzw. Sogar 15€ bekommen kann. Bezieht sich das auf den TH3000 oder kann man diese Preise auch mit dem TH2000 erzielen?
Wie ist dann eigentlich das Vorgehen? Einfach kündigen und warten bis einen die Winback Hotline anruft? Wurde bestimmt hier schon 100x diskutiert aber in den letzten ca 10 Seiten habe ich nichts genaueres dazu gefunden.
Es macht wahrscheinlich schon Sinn jetzt noch zu kündigen bevor die neuen Tarife nächsten Monat kommen, oder?
-
Schade hatte mich schon gefreut dass Zero Rating allgemein verboten wird
-
weiss ich ob es immer noch so ist, aber aus eigener Erfahrung war YouTube Live Streaming abends oft sehr problematisch. Die Streams gingen bis auf 160p runter. <1MBit/s in der Stats for Nerds Anzeige. Bin dann auch weg von der Telekom. Aber das ist wirklich ein altbekanntes Problem, verstehe nicht warum du das anzweifelst. Hat aber auch nichts mit o2 zu tun.
Sorry dass ich hier mit Off Topic weiter mache aber genau das was du mit YouTube beschreibst hab ich auch seit ich den Magenta Beta abgeschlossen habe.
Sobald der ausläuft geh ich wieder zurück zu o2 DSL, da hatte ich absolut keine Probleme...
-
Schade, bei mir scheint der Voxi Bug wohl inzwischen behoben zu sein...