Ok, läuft schon wieder
Beiträge von LotosHans
-
-
Derzeit scheint es Probleme zu geben. Mein iPhone zeigt mit meiner fraenk SIM „kein Netz“ an und auch der Graph auf allestoerungen.de hat einen deutlichen Peak…
-
Spätestens in 2 Tagen sollten die bei dir auftauchen im Kundenportal unter deinen aktiven Optionen und da sollte stehen 13 mal 5 GB Datengeschenk.
Hatte bei mir beim Tarifwechsel auch etwas gedauert.
SMS kommt nicht.
Du siehst das unter Datapass.de und in deinem Kundenportal.
Super, danke für die Antwort!
Hab den Datensnack tatsächlich jetzt bekommen. Hast ca 1,5h gedauert nach dem Tarifwechsel.
-
Bin gerade vom Start Tarif in den S 5G gewechselt und habe leider bisher nichts von den extra 5GB bekommen. Dauert es ein wenig bis die gebucht werden oder bekommt man die tatsächlich nur als Neukunde? Dachte zumindest hier gelesen zu haben dass man sie durch den Tarifwechsel auch als Bestandskunde bekommt…
-
Ich bin mir sicher das wurde schon 100 mal gefragt aber die Suche hier ist ziemlich nutzlos und über Google find ich auch keine Antwort:
Kann ich problemlos meine Nummer von Kaufland zu ja portieren? Oder geht das nicht weil beides Telekom Discounter sind? Laufen ja aber anscheinend auf unterschiedlichen Plattformen wenn ich das richtig verstanden habe…
-
War gestern nochmal in Offenburg mit meiner neuen 1&1 SIM unterwegs und habe einen Speedtest mit meinem iPhone XS gemacht:
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich im FieldTest des iPhones sehen ob ich auch tatsächlich im 1&1 Netz bin:
262 23 hieße 1&1, oder?
-
Konnte in Offenburg am Hauptbahnhof in der Netzsuche das 1&1 Netz entdecken. Hab leider noch keine 1&1 Sim um es auszuprobieren. Dache könnte vlt jmd interessieren, da es ja noch keine wirkliche Übersicht der 1&1 Standorte gibt…
-
Hui, nun kann ich zu meinem DSL-Anschluss wieder Zusatzkarten buchen, die 1 GB All-Net-Flat. Mal schauen was es da als Nummer gibt.
Wenn ich die Karten buche hat das keinen Einfluss auf die Vertragslaufzeit oder? Konnte nichts entsprechendes finden aber frage trotzdem mal lieber
-
Gerade von der Boutique zurück. Englisch konnte keiner, aber der nette Mitarbeiter hat schnell verstanden was mein Problem war und hat die E-Mail gleich angepasst. Es hat anscheinend ein „o“ bei „Yahoo“ gefehlt . Habe dann eine SMS von free zur Bestätigung bekommen und konnte dann auf der Website durch Angabe der nun richtigen E-Mail und des Identifient anfordern, dass ich eine Mail zum zurücksetzen des Passworts bekomme. Die hab ich dann auch zum Glück bekommen und kann nun auf meinen Account zugreifen
-
Danke für euer Antworten!
Über die Website bin ich nicht weiter gekommen. Eine Option sich ein Passwort per sms zurücksetzen zu lassen gibt es leider nicht. Ich habe es wie gesagt über die Angabe der Zahlungsdaten und des Identifient versucht, was aber wahrscheinlich nicht funktioniert weil ich noch nie auf meinen Account zugreifen konnte und der noch nicht richtig aktiviert ist.
Ich habe inzwischen dem Free Support auf Facebook geschrieben (mit Übersetzer) und der meinte dass er im System sieht dass ich mich wohl bei der email vertippt habe und die einzige Möglichkeit das zu regeln wäre wenn ich in eine Free Boutique gehe. Das werde ich heute dann mal machen. Wird bestimmt lustig das Problem mit meinem brüchigen Französisch zu schildern
Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es euch interessiert