-
Erstmal danke soweit!
Werde die ganzen Programme, die ich nicht brauche, über den "Manager" deinstallieren. Damit habe ich ja auch erstmal wieder ein bisschen Platz geschaufelt und dann schau ich mal nach einer neuen, größeren Speicherkarte für das Handy.
-
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Ist es denn möglich die ganzen Programme die von Nokia schon standardmäßig vorinstalliert sind, also "Wayfinder" oder "Zipman" usw., auf meine Festplatte zu ziehen und somit den Speicher freizugeben?
Weil zum Beispiel das "English - English Lite" ja schon alleine 5MB braucht und ich dieses Program nicht nutzen will und werde.
Ich könnte ja dann einfach die Installationsdateien über Bluetooth und PC-Suit auf meine Festplatte ziehen und die Dateien über den Manager auf dem Handy löschen. Somit wäre doch der Aktive Speicher verkleinert...denke ich zumindest....
MFG
Hansgerch
-
Hallo Leutz,
ich hätt mal ne Frage...
Bei meinem 6600 wird bei Speicherdetails unter Aktiver Speicher angezeigt, dass dieser 26MB einnimmt. Das ist natürlich schlecht, da ich nur die 32MB Standardspeicherkarte von Nokia drinne habe und somit mein ganzer Speicher fast verbraten wird.
Ist das normal?
Habe eigentlich nur das "SeleQ" den "blzinstaller" und "goboy" installiert und noch ein Spiel drauf gemacht. Aba das kann doch net so viel Speicher verbrauchen oder sehe ich das falsch?
Habe bereits auch schon umgestellt, dass die Sachen die ich mir schicke auf der Speicherkarte abgespeichert werden und nicht auf dem Telefonspeicher. Hat aber auch nix geholfen.
Also klärt mich mal bitte auf....
Bin um jede Antwort dankbar!!
Sers,
Hansgerch