Also für mich wäre das ein Grund dann einen Unlimited bei den Mitbewerbern zu buchen.
Beiträge von jointadventure
-
-
Und was wenn ein E-Plus Kunde in Unlimited wechselt? Auch auf 50 Mbit/s gedrosselt?
-
Ich würde es an @telekom_hilft auf Twitter melden, die leiten das dann weiter [USER="203826"]Senfdazugeber[/USER] ... und wenn du ganz sicher gehen willst, bei der Hotline anrufen und dich zur Technik weiterleiten lassen
-
Zwischen Metzingen und Reutlingen besteht übrigens auch noch seit Monaten ein Handover-Problem, das sowohl die wichtige Bahnstrecke nach Tübingen als auch die B28 betrifft. Ungefähr bei 48.528N,9.260E fliegt man aus dem LTE-Netz raus und landet dann nach kurzer Netzsuche in GSM, obwohl LTE verfügbar ist.
Mal den örtlichen Netzplanern gemeldet?
-
Oha, noch ein Bahnfahrer. Bin gespannt auf deinen Bericht von Hannover bis Frankfurt, vor allem in den Tunneln der NBS sollte soweit ich weiß LTE sein. Hamburg Hannover war im März gut mit LTE ausgebaut.
Sooo, wie genau willstes haben?
Kurzversion: Die gesamte Strecke über war volle radelle LTE verfügbar, auch in den Tunneln inkl. fließender Daten.
Damit das ganze aber irgendwie greifbar wird, habe ich eine Karte mit Streckenverlauf und sporadischen Speedtests erstellt:
-
Wie sehen Small Cells an DSLAMs bzw HvTs aus? Habe einen Anbei in Fieberglasgehüuse an einem entdeckt, allerdings an einem Ort wo ich mir nie und nimmer vorstellen könnte, dass da eine Small Cell hinkommen könnte
-
Eigentlich sollte die Nokia Hardware gegen Ericsson ausgetauscht werden, wie in München. Aber wenn. Okia jetzt gegen Huawei ausgetauscht wird, stellt sich die Frage nach einem Strategiewechsel der Telekom
-
Interessant. Wird die Telekom eventuell auf lange Sicht Huawei exklusiv einsetzen? Halte ich für bedenklich. Aber bisher scheint Huawei technologisch am besten zu sein
btw ich fahre morgen ICE von Hamburg bis Wiesbaden über Fulda. Mal sehen wie das Netz unterwegs ist.
-
Weil es letztes ja mal erwähnt wurde, Timmendorfer Strand an einem Sonntag mit Kirmes:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1334","width":"750","src":"https:\/\/i.imgur.com\/8eG0l5Y.png"}[/IMG2]
-
Bei der Telekom müssen die Namen identisch sein.