Ich denke nicht, dass die Messungen für Deutschland representativ sind. a) benutzt der gemeine Nutzer nicht den OpenSignal Speedtest sondern eher Speedtest.net, wenn überhaupt ein Speedtest genutzt wird und b) sind die Inklusivvolumina in Deutschland so niedrig, dass nach 5 Speedtests bereits ein beträchtliches Teil davon verbraucht ist und deswegen machen die Leute keine Speedtests. Und c) machen die meisten Leute keine Speedtests im Netz, weil es sie schlicht nicht interessiert wie schnell es ist. Wenn es fluppt, dann fluppt es, und wenn nicht wird sich auf Twitter beschwert.
Beiträge von jointadventure
-
-
Zitat
Original geschrieben von jointadventure
Weiß hier jemand, welche Frequenzen die Telekom für den LTE-Part des European Aviation Networks nutzt?Ich antworte mir mal selbst, laut Twitter-Antwort nutzt die Telekom nach oben gerichtetes LTE2100
-
Weiß hier jemand, welche Frequenzen die Telekom für den LTE-Part des European Aviation Networks nutzt?
-
Weiß jemand ob die Telekom (oder auch andere Netzbetreiber) in Karlsruhe direkt mit die Tunnel mit Mobilfunk versorgen, am besten ja schonmal Glasfaser reinlegen usw, wo man noch gut an Sachen kommt.
-
Outlook ist eine der meiner Meinung nach besten Mail-Apps für Smartphones. Die Integration von Cloud-Diensten, Dateianhangs-Handling und allgemein die viele Features machen die App zu einem unverzichtbaren Begleiter für mich