Gerade was den Download angeht, geht da tatsächlich noch sehr viel mehr als nur die 100 Mbit/s an der Stelle
Beiträge von jointadventure
-
-
-
iPhone 8 mit der Telekom Speedtest-App
-
Mein höchster Upload lag tatsächlich mal bei 81 Mbit/s
-
Vodafone hat doch 100 GB verschenkt
-
Band 8 in Ließem entdeckt direkt an der Landstraße nach Berkum. Leider nur ne Nachbarzelle, also keine ausreichende Feldstärke, da bucht sich das iPhone lieber in das stärkere Band 20.
-
Immerhin. Ich war bisher nie schneller als 160 Mbit/s mit meinem iPhone 8. Ich bin auch etwas säuerlich, dass Apple für den europäischen Markt die Variante mit Intel-Modem nimmt. Die Version mit Qualcomm-Modem soll ja wesentlich besser bei geringen Signalstärken performen.
-
Funktioniert ohne Probleme über WiFi bei der Telekom Gerade mit Flugmodus und Wlan Call aktiviert getestet.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
ich habe Beiträgen hier im Forum entnommen,
dass beim WiFi Calling der Telekom offensichtlich auch SMS über WiFi abgewickelt werden?ist das korrekt?
bei o2 geht es, zumindest bei meinem Xperia x Compact mit dem WiFi Calling (Sprache) funktioniert, nämlich nicht.
-
Wobei ich den Vodafone-Pass kritischer sehe, da von vorneherein ein Aufpreis verlangt wird. StreamOn kam ja kostenlos zu den Verträgen ab April 2016 dazu, also ab 2. Generation MagentaMobil.
-
Aber nicht von mir, also unterlasse das bitte bei meinen Beträgen