Hallo
Hi ich such nen .ogg Player fürs SX1, gibts da überhaupt einen, wenn ja welcher is gut und woher bekommt man den??????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hi ich such nen .ogg Player fürs SX1, gibts da überhaupt einen, wenn ja welcher is gut und woher bekommt man den??????
Hi
Ich hab mir gerade das Programm "Oxygen Phone Manager" geholt, is auch ganz gut, bis auf eins: Wie kopiere ich bilder oder Töne in meine Gallery????
Das Oxygen hab ich
kann mir jetzt noch jemand erkläaren wie ich die Klingeltöne in nen eigene Ordner kopier
Kann mir trozdem jemand helfen??
oh sorry
hab ich ganz vergessen
kommt nimmer vor
Hi hab mir vor kurzem ein Datenkabel für mein 5100(Nokia) gekauft, da es sich nicht um das orginale handelt geht die orginal Nokia-Software auch net. Kann mir jemand n' Programm sagen mit dem ich Daten austauschen kann.
hab ich alles beachtet, geht trotzdem net
Hi
Ich hab gehört das man einfache Midi-Dateien als Rington nehemen kann.
Wenn ich jetzt die Dateien aufs Handy zieh, funzt des net.
Frage: Auf was much ich beacheten damit ich die richte Midi-Datei habe.(Die Geht)
Nokia 5100
Hi
Danke erstmal für die super links hat alles gefunzt, nur eine frage noch, könnt ihr mir nen billigen anbieter sagen den bei vodafon is das prudal teuer. (Anstad des 6310 könnte ich auch das 5100 nehmen ,oder????)))
Palm V und Nokia 6310
Hi
Wie ich seh habt ihr ziehmkich was drauf wenns um Palms und so geht, deshalb wollt ich fragen ob ihr mir bei meinem Problem helfen könnt???Das wäre ich will gern mein PalmV und mein Nokia 6310 über Infrarot verbinden um über das GPRs-Modem ins Internet zu geh aber es will nicht so wirkich funzen.
Ich hab nen PalmV(3.1.0) und Nokia 6310 oder 5100 und nen D2 Vertrag