Das mit deinem USB Stick und dem SX1 müsste gehen, nur wieso willst du einen COM Anschluss simulieren.
Das Datenkabel müsste auf jedenfall gehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit deinem USB Stick und dem SX1 müsste gehen, nur wieso willst du einen COM Anschluss simulieren.
Das Datenkabel müsste auf jedenfall gehen
bor der hammer
geil
danke viel mals
Also ich mein das es nur bis 512 MB unterstützt, aber wenn es je gehen sollte kannst du ja nen Treat schreiben. Denn 1GB is halt schon der Hammer
??????????????????
Egal
mich interesiert nur mal, was man so alles mit dem Handy anstellen kann
Ich bins nochmal,
hat mit jemand ne Seite wo man Software fürs SX1 herbekommt??
Oder darf man das nicht fragen, da es ja "illegal" sein könnte?????
Ok
seh ich ein.
Aber ist es rechtlich überhaupt erlaubt diese Brandings auf ein handy zu spielen, da ich ja nach dem abschließen eines Vertrags doch der Besitze bin des Handys (und dammit anstellen kann was ich will) oder seh ich das falsch??
Hi
Hab mir vor kurzem ein SX1 von Vodafon zugelegt, aber die Arsc.....cher haben die Recht Display-Taste mit dem Vodafon Browser besetzt und ne Sperre reingemacht. Jetzt meine Frage, gibts n' toll oder etwas ähnliches mit dem ich die Sperre aufheben kann????
die 1Gb MMc geht im SX1 glaub net, unterstützt nur bis 512 MB
geh halt mal zu deinem Händler
und mach dem Feuer unterm Arsch
dass das nicht sein kann ect.
Dreck unterm Display is halt schon mies
(Ich kenns von meinem alten Nokia
--nervig ohne ende---)
Also Hintergrundbild und Shortcuts kannst du ändern in Menü/Einstellungen/Einstellungen/Telefon/Standby-Modus