Variant Name:
SX1_Vodafone-D-Black-uk-de-tr-13-0003
gibts glaub noch keine neuere Firmware?!?!
Beiträge von Fendt 300
-
-
Hi
Mein Kumpel hat gestern sein Nokia 6230 bekommen und wir ham mal Kamera vergleich gemacht. Seine Kamera macht seine Bilder im Dunkel heller als meine...
Das mit dem verhellern der Bilder is ja Software abhänig, gibts da ein Update für die Kamera das die Bilder heller werden lässt??? -
also mitlerweile kommt nicht mal mehr die Fehlermeldung sondern nur noch ein Warnsignal, so ein schnelles Hupen
-
hab versucht mein SX1 zu formatieren (also *+# und anschalten) kommt aber immernoch dir gleiche Fehlermeldung!!
Hat den keiner eine Ahnung was das is????????
-
Hi
Mein SX1 hat sich (mal wieder) aufgehängt und nun kommt diese Meldung
"SX1 Software Update
Connect USB cable
and start update
software on PC"Also nicht das ihr denk das ich ein totaler noooob bin, hab mein SX1 angeschlossen und die data Suit gestartet und das hat mein Handy net erkannt, welches Programm nehm ich dann zum Updaten oder gibts ne andere Möglichkeit??????
Bisssss denn,
by Fendt300 -
Geil es funzt,
Hammer,
Danke viel mals.
PS: wollt eigentlich die recht Taste umstellen hab aber linke gesagt, aber brauch ja nur das für rechts umstellen
-
wenn ich die funktion der rechten Taste ändern will, kommt zugriff gesperrt, von dem her.
-
Hi
Nochmal ne frage wegen dem Vodafon Branding bei meinem SX1:
Darf ich irgendwann mal das Branding entfernen(lassen)z.B. wenn der Vertrag ausgelaufen ist oder muss ich das hin nehmen -
Bor der ober hammer
Was für MMC-Karten empfehlt ihr für das SX1?????
Also was für Hersteller ect. -
Hi
Wollt nur fragen ob es gefunzt hat, dass mit der 1 GB MMC???