ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xelavator
Seit heute ist meine CallYa Flex tot.
Lt. CallYa-Hotline benötigt Vodafone heute und morgen den ganzen Tag, das Problem zu lösen.
- Ausgehende Telefonate funktionieren nicht "Leider konnten wir Sie nicht durchstellen"
- Einbuchen ins LTE-Netz nicht möglich. "No Service"
- Einbuchen in 2G/3G möglich, im iPhone muss jedoch 4G deaktiviert werden, sonst "No Service"
- Keine Internetverbindung möglich
- Die CallYa-Flex-App meldet einen Fehler
- MeinVodafone meldet Fehler
- Eingehende Telefonate funktionieren
Bei euch auch?
Bei mir auch, dachte zuerst es hat was mit dem Handy zu tun, aber seit heute um etwa 16:30 Uhr in PLZ 60xxx No Service.
Ich war sogar im Vodafone Shop und die haben mir eine Austausch SIM in die Hand gedrückt, diese funktionierte auch nicht! Zum Glück habe ich noch mein Geschäftshandy (D1 Telekom) und diese SIM funktionierte wieder einwandfrei, somit Telefonproblem ausgeschlossen.
Nervt natürlich, ich hoffe das ist schnell behoben, sonst muss ich morgen wieder in den Shop.