-
Hallo der.conz,
im Magenta Mobil S bieten wir keine Auszahlungen bei einer VVL an, da Sie mit einem Wechsel in den SimOnly Tarif besser fahren.
Gruß
mobiyou
Ich habe die Antowrt erst jetzt gesehen, sorry. Dann würde ich mich über ein Angebot für einen neuvetrage Magenta mobil S freuen. Wie gesagt, Magenta1 Vorteil ist möglich. Neuvertrag wäre ab Dezember.
Alternativ wäre ein iPhone 11 mit 128 GB auch vorstellbar.
Vielen dank.
-
Hallo Vodafrank,
meine Frau hat einen O2 Vertrag, welcher zu Mitte Dezember ausläuft. Es handelt sich um nen alten Vertrag mit 1 GB (ohne weitersurfen) und flat SMS und Telefon für aktuell 15 € im Monat. Welches Angebot könntest du mir als VVL machen (Reduzierung Grundgebühr), bzw. mit iPhone 11 128 GB?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für VVL Magenta Mobil S (Magenta 1 berechtigt), bzw. Neuvertrag.
Vielen Dank
-
Hallo TT-ler,
Suche VVL oder Neuvertrag Telekom Magenta Mobil S mit Auszahlung (alternativ mit iPhone 11 128 GB). Vertrag ist Magenta 1 berechtigt. Vertrag läuft aktuell bis Mitte Dezember. Alternativ wäre evtl. Mobilcom möglich (je nach monatlichem Preis)
Vielen Dank.
-
Hallo,
hätte gern ein Angebot mit Magnet mobil M oder L mit iphone 7 plus 256 GB oder Iphone X 256 GB. Alternativ wäre ein Auszahlunngsangebot für mich auch interessant. Magentavorteil möglich.
Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
ich bitte um ein jeweils ein Auszahlungsangebot für nen Magenta S und Magenta M sim only Neuvertrag. Magenta 1 Vorteil möglich.
Mit freundlichen Grüßen
-
iPhone X
Hallo,
habt ihr jetzt Preise fürs iPhone X 256 GB? Mit Magenta M oder L.
Danke euch
-
Magenta M/L magenta zuhause L vorhanden
Hallo,
ich bitte um ein Angebot Neuvertrag Magenta M/L mit folgender Hatdware:
-iPhone 8 Plus 256 GB
-iPhone X 256 GB
Ich habe bereits einen Magenta zuhause L Vertrag.
Vertragsbeginn bitte zum 28.09. mit Rufbummernportierungsoption von mobilcom debitel.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
ich suche einen Telekom Neuvertrag. Im Idealfall ab 28.09.17. Ob Magenta M oder L speilt erstmal keine Rolle. Weiter habe ich bereits einen Magenta Zuhause L Vertrag.
Wunschhardware wäre ein Iphone 8 Plus 256 GB oder
Iphone X 256 GB (ich weiß, dass dieses noch nicht verfügbar ist, würde aber daraus warten)
Vielen Dank im Voraus,
Viele Grüße
-
Neuvertrag zum 28.09.
Hallo,
ich hätte gerne eine Angebot für das Iphone X 256 GB im Telkomnetz. Ich bin Privatperson. Der Vertrag sollte, falls möglich ab 28.9. laufen. Bitte Angebot für M/L. Ich habe bereits einen Magnet L Vertrag für zuhause.
Vielen Dank