Hallo Isabelle,
Danke für die Nachricht. In dem Fall geht es tatsächlich um einen Neuvertrag. DSL bei der Telekom habe ich kürzlich abgeschlossen und suche noch das passende mobile Pendant.
VG
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Isabelle,
Danke für die Nachricht. In dem Fall geht es tatsächlich um einen Neuvertrag. DSL bei der Telekom habe ich kürzlich abgeschlossen und suche noch das passende mobile Pendant.
VG
Matthias
Hallo,
ich würde mich über ein Neukunden-Angebot für den Magenta M mit dem iPhone 8 Plus 64 und 256 GB in schwarz freuen.
Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil M Tarif.
Hardware entweder iPhone 7 Plus 256GB schwarz oder 8 Plus 256GB schwarz.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag im Telekom Magenta Mobil M Tarif. Magenta 1 Vorteil vorhanden. Rufnummermitnahme sollte möglich sein.
Hardware entweder iPhone 7 Plus 256GB schwarz oder 8 Plus 256GB schwarz.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Angebot für ein Apple iPhone 7 Plus und 8 Plus 256 GB (schwarz) im Magenta Mobil M Tarif.
Magenta 1 Vorteil vorhanden. Stream On Music und Video soll natürlich dabei sein. Rufnummermitnahme muss auch möglich sein
Vielen Dank im Voraus!