Beiträge von kbilly

    Hallo,
    ich habe mittlerweile meinen dritten Ipod (4G, den 2G hab ich übersprungen :) ) und ich benutze ihn auch viel im Auto.
    So oder so, die Rückseite erhält mit der Weile eine gewisse Patina, hat mich aber wirklich nie gestört.
    Man kann den Effekt etwas abmildern, wenn man ihn unterwegs in einer Hülle aufbewahrt.
    Ansonsten sind keine Abnutzungserscheinungen (bis auf den nachlassenden Akku der ersten Generation) aufgetreten.
    Für mich als Mac-User ist der Ipod einfach die beste Lösung in Bezug auf Speicherkapazität und einfache Anwendung (z.B. Itunes Music-Store und Verwaltung Song-Bibliothek)
    Gruss

    Bluetooth hat der neue schon aber..


    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Was genau willst du uns mit diesem Beitrag sagen? Gehts um Bluetooth? Das hat das 9500 doch... :confused:


    Bluetooth hat der neue Communicator schon, (ist auch der Grund, warum ich mir wieder einen zulegen werde, da ich hoffe, das er dann auch wieder mit MAC und ISync funzt)
    aber leider fehlt wohl das SAP - Profil, um Ihn vernünftig im Auto mit dem 610 er FSE zu benutzen.....

    Palm T3 und 6600


    Hab mir die Demo runtergeladen und getestet, funktioniert leider auch nicht, es gibt die selben Probleme wie manuelle Verbindungen. Auf Rückfrage erhielt ich folgendes:


    There seems a problem in the firmware of the Nokia6600 in the implementation
    of the Bluetooth protocols. This causes connections between Palm and
    Nokia6600 that actually transfer data to be randomly dropped. It is not
    something that can be fixed in our software -- there is an incompatibility
    between Nokia6600 and Palm.


    The software should function over infrared, you can try that as a fall-back.


    Müssen wir wohl weiter ausharren....
    MfG kbill