Beiträge von kbilly


    Hallo, geht ganz einfach, geh auf den grauen Pfeil nach oben ("Start" Button),
    dann unter Verbindungen Wireless Lan auswählen.
    Gruß KBill


    Hallo,


    ich habe mein Gerät gestern im Rahmen einer VVL bei einem Händler abholen können,
    auf dem Label der Verpackung steht neben der Seriennummer was von R8A und DE,FR
    woraus ich schließe, das es sich um ein deutsches Gerät handelt. Anleitungen waren Deutsch, Italienisch und Französisch dabei.
    Ansonsten bin ich fleißig am einrichten, bisher habe ich auch noch keine Bugs entdecken können, ausser das beim Starten von Anwendungen manchmal der Screen für einen Moment weiss wird, bevor sie sich öffnen.
    Achso Telefon hat als STand R7A001.
    Grüße KBill

    Hallo,
    ich wollte gerad ein Update meiner Mobile High Speed Software auf der Homepage von Novamedia
    runterladen, da bin ich auf ein kostenloses ISync Plugin gestossen
    http://www.novamedia.de


    Mit diesem Programm kann Isync um die folgenden Nokias (SE,Siemens,Motorola ebenfalls) erweitert:


    N70
    N71*
    N80*
    N90
    N91*
    N92*
    E60*
    E61*
    9300
    9500


    Hat bei meinem neuen N70 gefunzt.
    Gruß KBill

    9300


    Ausserdem scheint er das Sim Access Profil zu unterstützen und funktioniert dementsprechend mit dem 610. (s.a. Homepage international).
    Na, langsam muss ich dann wohl mal bei der Bank wegen einem Kredit vorsprechen ;)
    Erst 6260 - 9500 - Razr - 9300 und 610 ....
    Das rechne ich besser mal nicht zusammen...