Ist es nicht imho so, daß die Firmenkarte gar nicht funktioniert, da die Geräte Simlock haben ?
Greetz KBIll
Beiträge von kbilly
-
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Super! Danke. Die Frage hatte ich gerade gestellt. Wenn man damit auch noch Strom sparen kann, umso besser (ich hätte eigentlich Kosten befürchtet durch GPRS).Weißt Du zufällig auch, wie man WLAN aktiviert, wenn das WLAN-Zeichen neben den Verbindungsstatusbalken nicht erscheint? Habe ein bissel viel herumgestöbert in den Untiefen der Systemsteuerung und finde nun keinen Weg mehr, das wieder anzuschalten.
Danke im voraus
zzap
Hallo, geht ganz einfach, geh auf den grauen Pfeil nach oben ("Start" Button),
dann unter Verbindungen Wireless Lan auswählen.
Gruß KBill -
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Sind denn die im Netz angebotenen (fonmarkt, fonez usw) nun deutsche Geräte?
Ich würde mir gerne eins bestellen?
Noch eine Ergänzung:
Das Asus P525 ist ja ähnlich von den Funktionen (abgsehen von der Tastatur und Windows Mobile).
Welches Gerät würdet ihr empfehlen?Gruß Christian
Hallo,
ich habe mein Gerät gestern im Rahmen einer VVL bei einem Händler abholen können,
auf dem Label der Verpackung steht neben der Seriennummer was von R8A und DE,FR
woraus ich schließe, das es sich um ein deutsches Gerät handelt. Anleitungen waren Deutsch, Italienisch und Französisch dabei.
Ansonsten bin ich fleißig am einrichten, bisher habe ich auch noch keine Bugs entdecken können, ausser das beim Starten von Anwendungen manchmal der Screen für einen Moment weiss wird, bevor sie sich öffnen.
Achso Telefon hat als STand R7A001.
Grüße KBill -
Hallo,
ich wollte gerad ein Update meiner Mobile High Speed Software auf der Homepage von Novamedia
runterladen, da bin ich auf ein kostenloses ISync Plugin gestossen
http://www.novamedia.deMit diesem Programm kann Isync um die folgenden Nokias (SE,Siemens,Motorola ebenfalls) erweitert:
N70
N71*
N80*
N90
N91*
N92*
E60*
E61*
9300
9500Hat bei meinem neuen N70 gefunzt.
Gruß KBill -
Sprachwahl
Afaik hat das 9500 keine Sprachwahl und -Steuerung
Wo hast de das gesehen ?Gruß KBilly
-
Schaut mal in den Nokia Shop, es ist dort gelistet, (was leider noch lange nicht heisst, dass es auch lieferbar ist :mad: )
-
Geruchserlebnis
Dieser Duft ist mir auch aufgefallen.. und ich hab Ihn gleich wieder erkannt:
Packt mal nen Apple Imac aus der riecht genauso nur stärker und länger -
V 710
1,2 Megapixel Cam
Videofunktion
farbiges Aussendisplay
hört sich nicht schlecht an ? -
neues Motorolas
Wie wärs damit:
http://www.motorola.com/mdirect/hellomoto/html/hellomoto.htm
Das V 710 kannte ich noch nicht..... -
9300
Ausserdem scheint er das Sim Access Profil zu unterstützen und funktioniert dementsprechend mit dem 610. (s.a. Homepage international).
Na, langsam muss ich dann wohl mal bei der Bank wegen einem Kredit vorsprechen
Erst 6260 - 9500 - Razr - 9300 und 610 ....
Das rechne ich besser mal nicht zusammen...