Ich habe hier einen o2 Free 15 Vertrag, welchen ich nicht mehr benötige und daher abgeben möchte.
Bei erfolgreicher Vertragsübernahme zahle ich dir 100 Euro in bar!
Der Vertrag hat eine klassische 0172 Vorwahl mit einer schönen Nummer, welche sehr einfach zu merken ist.
Mit störenden Fremdanrufen ist nicht zu rechnen, da es nur eine Zweitnummer war und der Vertrag lediglich für Daten benutzt wurde.
Bei ernsthaftem Interesse teile ich dir die Nummer gerne per PN mit.
Kurze Info zum Vertrag, auch wenn die Leistungen im Einzelnen in diesem Forum bekannt sein sollten.
- Allnet Flat und SMS Flat in alle deutschen Netze
- 15 GB mit theoretisch 225 Mbit/s im LTE Netz, nach Verbrauch Drosselung auf 1 Mbit/s im 3G Netz
- 1 Multicard zu, 4,99 pro Monat, welche jedoch jederzeit gekündigt werden kann
- Festnetznummer inklusive
Kosten pro Monat inkl. Multicard: 34,98 Euro
Ohne Multicard: 29,99 Euro
Der Vertrag hat eine Restlaufzeit bis zum 13.07.2019
Der Vertrag kann auf jede Person mit deutschem Wohnsitz überschrieben werden. Im Online-Kundencenter von o2 ist das problemlos möglich, Bonität sollte natürlich vorhanden sein.
Als "Gimmick" belasse ich die 0172 Nummer auf dem Vertrag, welche natürlich wegportiert werden kann und dementsprechend veräußert werden kann. Ebenso übernehme ich die Gebühren für den Vertragsinhaberwechsel und selbstverständlich sende ich dir die SIM-Karten auf meine Kosten per Einschreiben zu.