Beiträge von ALL-IN
-
-
-
Also kann man festhalten, dass der aktuelle Stand der Dinge dieser ist, was in einer VVL maximal zu erreichen ist?:
o2 Blue All-in Special 1GB 9,99€
o2 Blue All-in Extra 1GB 14,99€Free S 1GB: 12,49€
Free S plus 3GB: 15,49€
Free M 10GB: 18,49€
Free M plus 15GB: 23,49€
Free L 20GB: 28,49€
Free XL 25GB: 32,49€Napster ist in allen Tarifen kostenfrei zubuchbar.
Kann das ggf. jemand korrigieren oder vervollständigen?
-
Re: Re: Re: Neuer Bestandskundentarif bei o2
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Der Preis bleibt auch nach 24 Monaten bei 9,99€, da dies der Preislisten-Preis für den Tarif ist. Die 7,49€ hingegen kommen durch einen zeitlich befristeten Rabatt zustande.Mir wurde dieser Vertrag eben für 14,99€ angeboten... dann haben die mal eben 50% auf den Listenpreis draufgeschlagen. Billiger geht nicht hat sie gesagt...
-
Bei mir kam die SMS dass die 2GB eingebucht werden auch jetzt vor paar Tagen. Seit dem kommt beim Einloggen in die o2-App immer eine Fehlermeldung. Verbrauchtes Datenvolumen wird nicht mehr angezeigt und in die Tarifdetails komme ich auch nicht mehr rein.
Die 15GB waren auch bei mir vorher schon aktiviert.
Irgend etwas stimmt nicht...
-
Zitat
COOL
Wie lange hat das gedauert nachdem du auf die erste SMS mit "JA" geantwortet hast?
-
Heute kam die SMS... bin gespannt wann das gebucht wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
hawo43, das ist cool!!Hat jemand den M schonmal angeboten bekommen, wenn er schon in den "berühmten" letzten drei Monaten war? Ich frage deshalb, weil ich gerade in derselben Situation wie hawo43 bin, aber noch überlege, ob das Angebot (M) in den letzten drei Monaten noch besser wird. Falls ja, würde ich warten, falls nicht, könnte ich auch gleich verlängern. Hach Mensch, ist aber auch kompliziert
Geht mir genauso...
-