Hi,
ich hab 10 Tage Restlaufzeit mit nem gekündigten Vertrag.
Angeboten werden
Mobile Pro S für 7,99€
Mobile Pro S Boost für 8,99€
Wird das in der letzten Woche vor Ende nochmal günstiger?
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab 10 Tage Restlaufzeit mit nem gekündigten Vertrag.
Angeboten werden
Mobile Pro S für 7,99€
Mobile Pro S Boost für 8,99€
Wird das in der letzten Woche vor Ende nochmal günstiger?
VG
Das Ding ist, dass wir garnicht diese Menge an GB benötigen, weil wir sie einfach nicht verbrauchen...
Müsste man mal überlegen auf Prepaid umzusteigen.
Bei mir ist es der o2 Free s boost plus mit 10 GB für 6,99 Euro als niedrigster Tarif,obwohl ich seit Jahren 4,99 Euro beziehungsweise 0 Euro zahle.
Was kostet dich der neue 4+GB Tarif in der Verlängerung? O2 Mobile S
Hey allerseits,
hat jmd. in letzter Zeit einen kleinen Tarif erfolgreich für 4,99€ verlängern können?
Die wollen uns dauernd in irgendwelche viel größeren Tarife pushen, die dann auch das doppelte kosten, als das, was wir jetzt gerade zahlen.
Wir brauchen aber so viel GB garnicht. 😱
Alle 3 Verträge sind gekündigt, laufen Ende Mai aus.
Keine Chance…
(2 x 1GB All In Special, 1 x 6 GB Free S)
VG
Alles anzeigenMir wird bei einem gekündigtem S Boost Plus mit 10GB und Weitersurfgarantie für 5,50€ folgendes Angeboten:
Mobile M 25 GB+ 12,99€- dauerhaft
Mobile S 4 GB+ 8,99€- dauerhaft
Mobile S Boos 8 GB+ 9,49€- dauerhaft
Free S Boost Plus 10GB 6,99€ 24 Monate
Mobile S Boost Plus 15 GB+ 9,99€ dauerhaft
Mobile M Plus 35 GB+ 13,99€ dauerhaft
Mobile M Boost 50 GB+ 17,99€
Mobile L 70 GB+ 20,99€ dauerhaft
Mobile L Boost 140 GB+ 23,99€ dauerhaft
Mobile XL 280 GB+ 25,99€ dauerhaft
Unlimited Basic 15,99€ dauerhaft
Unlimited Smart 20,99€ dauerhaft
Unlimited On Demand 30,99€ dauerhaft
Unlimited Max 49,99€ 24 Monate
Der Vertrag läuft noch 51 Tage, ich tu mich da echt schwer mehr als aktuell möchte ich da nicht für ausgeben, der Vertrag könnte sonst mit einer MagentaMobil PlusKarte für 10€ mit 40 GB ersetzt werden.
Mal sehen, ob sich noch etwas tut.
Mir wird das gleiche angezeigt.
Gibt es eine besondere VVL-Hotline-Nummer, bei der man jmd. erwischen könnte, der das noch toppen kann?
ALL-IN ruf mal bei der 0800 Nummer der Kundenrückgewinnung an. Vorher sollte der Vertrag natürlich gekündigt sein.
Danke - habe ich jetzt mal gemacht:
- mit Napster arbeitet O2 nicht mehr zusammen, deswegen keine Zubuchung möglich
- Kombivorteil geht nicht mehr, obwohl er momentan auch gebucht ist (2. Vertrag DSL)
Gestern hab ich vom Chat ein Angebot bekommen, 4 x 20€ Ersparnis in den ersten 4 Monaten, danach Vollpreis.
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft mitte Juli aus...
Ok, das heißt es gibt keinen direkten Kontakt mehr zum "echten" O2-Kundenservice, der sich um VVL kümmert, sondern es geht nur noch über diese Callcenter-Mitarbeiter, die keinerlei Befugnisse haben?
Wie kann man denn dann entsprechende Goodies ergattern, wenn die alle nicht in der Lage sind, sowas auch einzubuchen?
LG
Hi, ich frage nochmal:
Ich werde dauernd von so einem Callcenter angerufen und mir werden Vertragsverlängerungen angeboten.
Die Preise sind aber immer exakt die gleichen, die mir auch in der App angezeigt werden.
Irgendwelche Goodies oder sonstigen Rabatte können die angeblich nie zubuchen...
Also mit wem von O2 telefoniert ihr immer bzgl. euren Verlängerungen?
LG