Beiträge von Praemienhai

Zitat

Original geschrieben von muli
    Doch, der Staat kann was dagegen machen, nämlich die Gesetze ändern und genau das wurde IMHO von R. Bütikofer auch vorgeschlagen:

Wer Deutscher ist, also wer einen deutschen Pass besitzt, zahlt seine Steuern in Deutschland, egal wo er seinen Wohnsitz auf der Welt gemeldet hat und sein Geld verdient.

Klar könnte man die Gesetze bzw. das Grundgesetz so ändern, daß ein Deutscher, der keine Steuern in Deutschland zahlt, seine Staatsbürgerschaft verliert. Doch damit zahlt derjenige auch keine Steuern an den deutschen Fiskus.

Und ob ein Herr Schumacher mit einem schweizerischem Pass schlechter lebt als mit deutschem Pass glaube ich mal eher nicht... Oder guckt ihr nur Formel 1 und kauft eure Ferrari Kappen weil "Schumi" Deutscher ist (mit Wohnsitz in der Schweiz)?

Gruß,
    Bastian

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... es sei den sie verzichten auf eine wesentliche Erwerbstätigkeit in Deutschland.

So wie z.B. Herr Schumacher. Bis auf das eine Rennen in Deutschland pro Jahr übt er seine Erwerbstätigkeit im Ausland aus. Sein Arbeitgeber sitzt in Italien, er fährt Rennen in der ganzen Welt und er hat seinen Wohnsitz in der Schweiz.

Im übrigen, ich höre hier immer Steuerschlupfloch und ähnliches. Das ist kein Steuerschlupfloch, er hat "nur" seinen Wohnsitz dauerhaft ins Ausland verlegt und er verdient seine (großen) Brötchen im Ausland. Da kann ein Staat juristisch nichts gegen machen, da es außerhalb seiner Reichweite liegt.

Im Ergebnis finder ich es aber auch nicht OK. Besonders peinlich finde ich aber eigentlich die Leute, die "unseren Mischael" auch noch groß anhimmeln und noch fleißig seine Merchandising-Artikel kaufen. Soll er doch seine Kappen in der Schweiz verkaufen.

Gruß,
    Bastian

Zitat

Original geschrieben von daniellll
    nun, ich sehe nur, dass ich diese sachen bestellen kann, nicht dass ich diese bereits habe. abbestellmöglichkeiten sehe ich bisher auch nicht. liegt es möglicherweise daran, weil ich erst seit einem tag kunde bin und mein onlinezugang erst vollständig eingerichtet werden muss?

Einfach auf Bestellen klicken, dann sieht man den Status der beiden Packs. Dann kann man wie gewünscht die beiden Packs kündigen oder bestellen. Nach erfolgter Kündigung / Bestellung bekommt man dann eine SMS.

Gruß,
    Bastian

Hallo,

ich verwenden den WinWap 3.1 Pro Browser für den PC und möchte damit in Verbindung mit meinem ME 45 (Infrarot) gerne über die o2 Wap-Flat in bisschen wappen. Modem und DFÜ-Verbindung sind installiert.

Ich habe im WinWap
    bei "Verbindungsmodus" "Gateway" ausgewählt,
    bei "Gateway IP/Hostname" habe ich folgenden Eintrag: "195.182.114.52",
    bei "Verbindungstellen/-modus" folgenden Eintrag: "2 Connection oriented Port 9201".

Es funzt aber leider nicht. Zwar wählt sich das Handy ein, eine DFÜ-Verbindung wird also aufgebaut, aber dann tut sich gar nichts mehr, es findet kein Datenaustausch statt.

Wäre nett, wenn mir vielleicht einer den ultimativen Tipp geben könnte. :)

Gruß,
    Bastian

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    gab es nichtmal eine Bank wo man personalisierte Karte in Kleinauflage machen lassen konnte? Damit wäre die TT Kreditkarte kein PRoblem gewesen ;)

Ja, soweit ich weiss über http://www.publity.de Die Karte ist aber recht teuer (ca. 30€ im Jahr).

Hi,

also das mit dem Richtfunk und der Empfindlichkeit desselben bei starkem Regen/Gewitter kann ich zwar nachvollziehen, doch das komische bei mir war gestern, daß die Störungen auch noch bestanden, als der Regen bei uns schon längst wieder aufgehört hatte.

D1 und D2 gingen bei mir während der Zeit im übrigen ohne Probs (das bstätigt die Richtfunkproblematik-These von SoerenK1312070 wieder)

Was soll´s, heute geht´s ja wieder... :p

Tja,

bei mir ist die Störung leider immer noch. Zeitweise taucht das "Häuschen" wieder auf, dann kann man eine Verbindung aufbauen. Ein paar Sek. später ist die Häuschenanzeige wieder weg und es sind dann keine Gespräche möglich.

Gleiches Spiel mit einer zweiten Karte im anderen Handy. :(

Gruß,
    Bastian

Hallo,

habe soeben festgestellt, daß mein Handy zwar noch eingebucht ist, aber keine ankommenden oder abgehenden Gespräche mehr möglich sind.

Homezone bzw. City-Anzeige geht auch nicht mehr. Rufumleitungen kann man auch nicht mehr ändern.

Kann das irgendwer bestätigen? PLZ 45xxx

Gruß,
    Bastian