-
Zitat
Original geschrieben von mober
... Zweitens wurden neue Konditionen unserer Angebote in diesem Thread mehrfach von mir genannt...
Also Nachfrage und Tagespreise hin oder her, aber nachmittags Preise im Forum nennen und abends schon wieder die Konditionen verändern (so wie bei meiner Bestellung), halte ich etwas übertrieben...
Aber freut mich für euch, daß ihr so viel zu tun habt. Viel Erfolg weiterhin! Ich wähle da lieber einen Anbieter, der eine gewisse (!) Kontinuität bei seinen Angeboten hat und diese nicht stündlich ändert, wenn mal wieder 3 Bestellungen eingetroffen sind.
-
Hallo,
also ich habe Netfront 3.1 (Vollversion) und das SX-1 mit o2-Vertragskarte.
Leider läuft der Browser über den GPRS Wap-Zugang nicht. Wenn ich den Proxy deaktiviere kommt ein "TCP-Error", wenn der Proxy aktiv ist kommt eine "Unknown"-Fehlermeldung. Über den Internet-APN läuft es problemslos (aber natürlich viel zu teuer!). Proxy host: 195.182.114.52, Port: 8080
Kann man irgendwas ändern, so daß es doch über den wap-APN läuft?
Gruß,
Bastian
-
Ja wenn Ihr bei den Verträgen "Tagespreíse" habt, dann dürft ihr hier nicht mit irgendwelchen Zahlen jonglieren oder Ihr müsst die Angaben hier im Thread eben immer aktualisieren.
Dabei geht es nicht um EUR 5,- sondern vielmehr ums Prinzip. Entweder man macht ein bestimmtes Angebot, dann kann man das hier auch bewerben oder man macht "Tagespreise", dann bitte aber auch keine Zahlen hier im Thread verwenden. Ziemlich unlauter, wie ich finde.
Was soll überhaupt der Quatsch mit den Tagespreisen? Ändert euer Großhändler euch täglich die Provisionen? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder habt ihr Angst, daß euch bei EUR 266,- Auszahlung anstatt EUR 258,- die Bude eingerannt wird?
Also wenn Ihr mir das Angebot mit EUR 266,- Auszahlung noch machen wollt, können wir den Deal gerne machen, ansonsten bitte meinen Auftrag stornieren., Bestell-Nr. 2928. Ich erbitte diesbezüglich kurze Antwort per PM.
Gruß,
Bastian
-
@ mober
Auf eurer HP steht noch EUR 258,- Auszahlung beim Prof S, ich habe den Vertrag ohne Handy bestellt und gehe davon aus, daß trotz der Angabe auf der HP EUR 266,- ausgezahlt werden.
Gruß,
Bastian
-
mober
Hallo,
was würde denn das Siemens M55 gegenüber dem Siemens A52 an Aufpreis kosten bei dem "Siemens Handy + Free&Easy + Eplus Professional S / M / XL - Angebot"?
Haben die Handys einen SIM-Lock?
Gruß,
Bastian
-
Mit SX-1 genau dasselbe. Freitag abend ging es noch, zum ersten Mal habe ich die Störung gestern nachmittag bemerkt.
Gruß,
Bastian
-
Hallo,
also ich habe mich auch mal per Mail angemeldet, um den Dienst zu testen. Für mich kämen aber nur SMS mit Absenderkennung in Betracht, da alles andere immer wieder zu Komplikationen führt. Aber 10 Cent sind ja auch schon günstiger als 19 Cent!
Dann wollen wir mal schauen, wie das Ganze funktioniert. Ist jedenfalls eine gute Idee.
Gruß,
Bastian
-
Hallo,
naja, dann kann ich wenigstens schonmal ausschließen, daß es an meinem Gerät liegt. Scheinbar tritt das ja bei allen SX1 auf. :mad:
Wo bekomm ich denn den bei USP erwähnten Netfront Browser her? Kann man den einfach neben dem Siemens Browser installieren?
Gruß,
Bastian
-
Hallo,
ich habe ein SX-1 (Branding von o2) mit SW 08. Leider stürzt sehr oft der WAP-Browser ab (Programm schließt sich selbständig) vorallem sobald ich WAP-Seiten aufrufe, die nur im entferntesten irgendwas mit Multimedia, Klingeltöne, MMS, Spiele o.ä. zu tun haben.
"Normale" WAP Seiten machen keine Probleme, aber z.B. die ganzen MMS-, Klingelton- und Games-Seiten des o2active-Portals lassen sich nicht aufrufen. Sobald ich die Seite anwähle, schließt sich der Browser. Nicht daß ich jetzt ständig teure Spiele runterladen möchte, aber ich möchte zumindest die Möglichkeit haben, es mal auszuprobieren...
Ist das bei allen SX-1 so oder hat mein Gerät eine Macke?? Kann ja wohl nicht ganz sein, daß nochnichtmal die eigenen Seiten des Netzbetreibers funktionieren.
Besten Dank!
-
Bei mir ging es mit der SMS Benachrichtigung i.V.m. der Active-Flat auch nicht. Weder die einfache noch die erweiterte Benachrichtigung.
Leider hat es weder die Hotline noch die E-Mail Kundenbetreueung hinbekommen, den Fehler abzustellen. Angeblich lägen keine Störungen vor.
Naja, ich habe die Flat dann wieder abbestellt.
Gruß,
Bastian