Beiträge von Praemienhai

    Re: Handyteam


    Zitat

    Original geschrieben von Kaufrausch12
    Es ist wirklich toll.Ihr habt für alles eine Erklärung.Die Hochwasserflut
    besteht aber noch keine 3 Wochen.Was kommt als nächstes? Sorry,aber
    in meinen Augen seit ihr nicht seriös!!!



    Sehe ich genauso!! Und ihr müsst ja geradezu an Genion-Anträgen erstickt sein, sooft wie ihr die "letzten paar Überweisungen" zur Bank bringt!!


    Anscheinend habt ihr noch nicht begriffen, daß Zuverlässigkeit und Seriösität für einen erfolgreichen Kaufmann an oberster Stelle stehen sollte. Ständig zu erzählen, morgen oder gegen der Ende der Woche oder nach Ende der Flut oder nach dem Ende der Welt gehen die letzten paar Überweisungen raus, ist irgendwann nicht mehr glaubwürdig!! :flop:




    MfG,
    Praemienhai

    Zitat

    Original geschrieben von Torsten
    Habt ihr andere Nummern? :confused:


    Versuch mal die Durchwahl -127 (Helge Sternke, Bereichsleiter Mobilfunk)



    MfG
    Praemienhai



    P.S. Aber bitte nicht weitersagen! ;) Der Herr möchte nicht so gerne von dem normalen "Fußvolk" gestört werden. :D

    Re: Re: Anschlußgebühr?


    Zitat

    Original geschrieben von Electrique

    Die Anschlussgebührenerstattung erfolgt normalerweise mit einem Abschlag auf den Preis des SLs.
    Also 29,- Euro Preis für SL42, minus 25,- Euro AG = 4 Euro Rechnungsbetrag von Faircom. Müsste auf der Rechnung draufstehen...



    Danke, genauso ist es. Ich habe erst gerade die Rechnung gefunden. Hatte mich sowieso schon gewundert, dass da keine Rechnung beigelegen hat. Kleiner :apaul: von mir!

    Anschlußgebühr?


    Hallo,


    ich weiß es ist leicht offtopic, aber eine kurze Frage:


    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber war in dem Quam-3Star-Angebot von Faircom nicht auch von einer Anschlußgebührerstattung die Rede? SL42 habe ich zwar erhalten, aber ein Scheck mit der Erstattung der Anschlußgebühr lag nicht dabei (ich habe monatliche GG-Erstattung gewählt)?



    Danke und Gruß,
    Praemienhai

    Das ist echt schlimm und eine solche Katastrophe wünsche ich auch keinem... Dies erklärt vielleicht die telefonische Nichterreichbarkeit diese Woche... Allerdings hatte der Vater von M.Reichelt mir am Montag gesagt, ich solle es im Ladengeschäft (also die bekannten Tel-Nr.) versuchen.


    Vor 2 Wochen war aber noch kein Hochwasser und da hat mir HT auch nicht geantwortet.



    MfG,
    Praemienhai

    Re: Handyteam


    Zitat

    Original geschrieben von Kaufrausch12
    ... das man wegen solch einer Sache eine Anzeige riskiert.
    MfG
    Kaufrausch12:top:


    Naja, eine Straf-Anzeige hab ich ja bis jetzt nicht erstattet. Betrug wäre wohl nach heutigem Kenntnisstand nicht nachzuweisen und würde mir im übrigen bzgl. des Geldes nichts bringen.


    Ein Mahnbescheid wird vom Zivilgericht erlassen und sorgt nur dafür, daß ich ggfs. zwangsvollstrecken kann, wenn HT dann nach Zustellung des Mahnbescheides immer noch nicht zahlen will!



    Du kannst von Glück reden, daß du dein Geld schon hast @Kaufrausch. Kostet alles nur Zeit und Geld (aber zum Glück nicht meins!!! ;) )



    MfG
    Praemienhai

    Ich habe auch Montag, Dienstag und heute zigmal vergeblich versucht, jemanden vom HT telefonisch zu erreichen! :( Dann hatte ich unter einer anderen Nummer in Dessau noch den Vater von M. Reichelt am Telefon, aber der wollte mir auch keine andere Tel-Nr. als die von dem Ladengeschäft geben.



    Aber gut, ich hatte das ja so per Mail und auch hier im Forum mehrfach angekündigt: Heute ist mein Antrag auf Erlaß eines Mahnbescheides über einen Anwalt zu Gericht gegangen, der Mahnbescheid dürfte dann am Montag in Dessau sein (automatisiertes, elektronisches Mahnverfahren).


    Schade um die Kosten für den Anwalt und das Mahnverfahren, die Handyteam dann zu tragen hat, hätte wirklich nicht sein müssen!



    Aber wie heisst es so schön: wer nicht hören will, muss fühlen!




    MfG,
    Praemienhai

    Versuch mal die Durchwahl 121 und verlange einen Herrn Michael Seeland (Telefon-Support), notfalls auf den AB sprechen und um Rückruf bitten. Hat bei mir 2mal funktioniert. :)



    MfG,
    Praemienhai