hey!
Vielen Dank für die Antwort, das hört sich ja gut an! Du hast dann einfach den alten Vertrag bis zum Ende der Laufzeit weiterbezahlt, obwohl der Anschluss quasi abgeschaltet war?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey!
Vielen Dank für die Antwort, das hört sich ja gut an! Du hast dann einfach den alten Vertrag bis zum Ende der Laufzeit weiterbezahlt, obwohl der Anschluss quasi abgeschaltet war?
Doch, natürlich macht das finanziell Sinn. Die 70€ Anschlussgebühr entfällt bei der Telekom für Neukunden.
Außerdem hatte ich ja auch nach der technischen Umsetzung gefragt und nicht nach einer Wirtschaftlichkeitsanalyse
Doch - kann es:
1&1 39,95€ im Monat, März bis Oktober + 70€ Umzugsgebühr = 390€
Telekom Magenta Zuhause M Young 19,95€ im Monat, 1&1 39,95€ im Monat, März bis Oktober = 480€ - 160€ Auszahlung (z.B. von Obocom) = 320€.
Und da sind noch gar nicht die Vorteile mit eingerechnet, die ich durch die Verbindung mit meinem Telekom-Handyvertrag zu einem Magenta Eins bekommen würde...
Hallo,
Ich ziehe demnächst (zum 01.03.) um. Im Moment läuft mein DSL und Telefon über 1&1, der Vertrag endet Ende Oktober 2018. Da ich bei 1&1 sowieso schon viel zu viel zahle (40€/Monat für eine 50-MBit-Leitung) und 1&1 70€ Umzugsgebühr verlangen würde, würde ich die Gelegenheit gerne nutzen, um in der neuen Wohnung als Neukunde bei einem anderen Anbieter wieder günstigere Konditionen zu bekommen. Mit Auszahlung z.B. bei einem Telekom Magenta Zuhause Vertrag würde es mich immer noch günstiger kommen, den 1&1 Vertrag (bis Oktober) und den neuen Telekom Vertrag parallel zu zahlen, als einfach bei 1&1 zu bleiben.
Nun meine Frage: Wäre das so überhaupt möglich? Denn das würde ja behaupten, dass der 1&1-Vertrag in meiner alten Wohnung bis Oktober weiterläuft, und damit wäre der Telefonanschluss für meinen Nachmieter ja bis Oktober "blockiert" - oder gibt es eine Möglichkeit, das zu klären?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo,
Ich suche ein möglichst gutes Angebot (<200€ Zuzahlung + Anschlussgebühr) für einen Magenta Mobil S Young (Neuvertrag) + iPhone 7, schwarz, 128GB. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
Hallo,
Zum 31.10. läuft mein Complete Comfort S aus. Ich würde gerne auf einen Magenta Mobil S Young plus iPhone 7, 128GB, diamantschwarz umsteigen. Das beste Angebot, das ich bisher gefunden habe, sieht folgendermaßen aus:
- 39,99€ / Monat für den Vertrag
- 149,95€ für das iPhone
- 39,99€ Anschlussgebühr
Kann man da vielleicht noch was machen, sodass mir wenigstens die Anschlussgebühr erspart bleibt?