Geht es bei euch nirgendwo oder sind bestimmte Regionen betroffen?
Bei mir gehts eigentlich gerade
Gruß,
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht es bei euch nirgendwo oder sind bestimmte Regionen betroffen?
Bei mir gehts eigentlich gerade
Gruß,
Max
[USER="221976"]MaxOMagier[/USER] Kann es sein, dass die Karte sich nicht mehr automatisch aktualisiert? Stand ist der 25.05.2020.
Grüße
Nico
Hey,
danke fürs Bescheid geben. Geht jetzt wieder.
Gruß Max
Vielen Dank für die Info, gibt tatsächlich einen Bug, der ist jetzt behoben und ein neuer Import läuft
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] also die eNB 20697 hab ich nicht in MLS oder Cellmapper gefunden, ich nehme du meinst 20967, die ist in der meiner Karte
Die 20549 habe ich weder in MLS noch in CellMapper gefunden.
eNB 22506 Sector 20, 21324 Sector 8, 202987 Sector 3: Diese Zellen werden gefiltert, da die Karte nur Zellen mit Observation > 5 anzeigt. Alle drei Zellen haben 3 Observations, es wäre eine Überlegung, das Limit zu senken, womit aber auch mehr Fakedaten in die Karte kommen können.
Die Karte von maxomagier ist sehr cool, aber irgendwie fehlen dort Pins wie die von 11050 am 23.08. zum Beispiel :confused:
Vllt. wird die rausgefiltert weil sie von zu wenigen Nutzern gesichtet worden ist, ich kann mich heute abend mal auf die Suche machen
Das führt doch zur verfälschung der Statistiken oder
Ja leider,
also es ist wahrscheinlich möglich das rauszufiltern, ich schaue mal wie lange noch so viele falsche neue Zellen dazukommen, wenn es zu lange so geht unternehme ich was dagegen
Also in Karlsruhe, die ganzen neuen Tef MLS einträge sind alle überhaupt nichts neues. Und waren alle schonmal da! Alle!
Das liegt an TAC Umstellungen in Süddeutschland
bei mir auch nicht leider habe ich keine Ahnung wie man das selbst exportiert
Ich bastel unter https://mls.maxomagier.de/mls/map.html an einem Ersatz für die Google-Karte, ist noch nicht fertig, bisher auch nur für TEF.
Aachen gehört dazu.
Dort müssten 2 Standorte mit B1 LTE von TEF laufen.
Aachen ist auch im Huawei-Gebiet oder?
Karlsruhe Kaiserplatz zusätzlich zu B3