Moin moin,
wie im Betreff schon zu lesen, suche ich einen O2 Surf- und TV-Stick.
Grüße
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
wie im Betreff schon zu lesen, suche ich einen O2 Surf- und TV-Stick.
Grüße
Dennis
Reicht es wenn ich nur das Original per Post abschicke? Ging gestern raus...
Welches ist denn seltener? Das 8850 Gold oder das 8855? Und sind 180€ für das 8855 ok (neu)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Systemtester
Dazu macht er am Telefon keine Angaben und meint, er kann die Wertminderung erst dann angeben, wenn er es zu seinem Lieferanten zurückgeschickt hat.
Der grösste Witz ist:
Der Händler behauptet immer noch das Gerät sei nicht gebrandet, weil es von aussen kein sichtbar angebrachtes Logo eines Mobilfunkproviders hat.
Mein Hinweis, dass sich Branding z.B. darauf bezieht, dass man beim Einschalten mit einem mobilfunkprovider-spezifischen Hintergrund begrüsst wird, dazu meint der kluge Händler:
Das ist kein Branding, sondern nur eine Software-Voreinstellung eines Mobilfunk-Providers.
Das Gerät schicke ich selbstverständlich zurück, denn die Nachteile sind erheblich: z.B. kein Software-Update via Internet von der SE-Webseite möglich, verminderter Wiederverkaufswert, etc.
Genau das meinte auch ein Händler, bei dem ich ein P900 ohne Vertrag gekauft hatte. Er sagt: Ein Branding seie ein auf dem Handy aufgedruckter schriftzug von einem Anbieter. Die Software könne man einfach ändern.
Gestern hatte er schonmal eine Auktion mit 16 Stück drinn. Waren heut morgen alle weg. Hab mir gestern noch eins gesichert. Mal schauen, ob ich es jemals bekomme...
Moin,
suche einen An/Aus Taster von einem Nokia 7650.
Weis einer wo man so einen bekommt?
Siehe Bild:
Moin moin
Wollte mal fragen wie ich alle Kontakte vom Handyspeicher auf die Simkarte bekomme.
Gruß
Dennis