Guten Morgen zusammen,
vodafrank Können Sie auch o2 DSL?
Würde gerne meinen alten roten DSL-Vertrag in ein Kundenkonto zu meinen o2-Mobilfunkverträgen überführen? Oder ist dies keine gute Idee?
Schönes Wochenende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen zusammen,
vodafrank Können Sie auch o2 DSL?
Würde gerne meinen alten roten DSL-Vertrag in ein Kundenkonto zu meinen o2-Mobilfunkverträgen überführen? Oder ist dies keine gute Idee?
Schönes Wochenende
Hi,
das waren 14 € auf regulär 29 €.
VG
Hallo zusammen,
ich hab mal eine spezielle Frage: Ich hatte ein Treueangebot von o2 erhalten. Vertag war mit Weitersurfgarantie. Nun habe ich diesen - nach Rücksprache mit Herrn Peetz - gekündigt, bevor ich mitbekommen hatte, dass die Weitersurfgarantie entfällt.
Das Treueangebot, für welches man von Seiten o2 handverlesen werden kann, wenn man nicht kündigt, ist nun angesichts des Wegfalls der 1Mbit-Weitersurfgarantie natürlich attraktiver als eine etwaige aktive VVL zu zwar vielleicht etwas günstigeren Preisen, dafür aber eben gerade nicht mehr mit der Weitersurfgarantie.[...]
Wie ist dies bei o2: Kann ich meine Kündigung einfach widerrufen und es bleibt alles beim Alten? Bleibt dann auch das Treueangebot bestehen oder ist das für "immer" verloren?
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe auf meinen Verträge vor fast zwei Jahren bei vodafrank mit der kostenlosen Napster-Option verlängert. By the way - war ein super Service. Nun stehen meine Verträge zur Verlängerung an. Macht es Sinn diese zu Kündigen und dann auf gute Verlängerungsangebote durch Herrn Petz zu hoffen? Wird die Napster-Option aktuell bei diesen Verlängerungen noch mitgenommen oder werde ich diese verlieren?
VG
Hallo vodafrank,
wie sieht es denn zur Zeit bei Vertragsverlängerungen mit der gebuchten Napsterflat aus?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Schneichri
hawo43, das ist cool!!
Hat jemand den M schonmal angeboten bekommen, wenn er schon in den "berühmten" letzten drei Monaten war? Ich frage deshalb, weil ich gerade in derselben Situation wie hawo43 bin, aber noch überlege, ob das Angebot (M) in den letzten drei Monaten noch besser wird. Falls ja, würde ich warten, falls nicht, könnte ich auch gleich verlängern. Hach Mensch, ist aber auch kompliziert
Hallo,
das Treue-Angebot, welches ich gepostet habe, bekam ich 14 Tage vor Vertragende so angezeigt und auch im Chat für den S und M angeboten.
Grüße