-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Es ging ja darum rauszufinden ob dies noch funktioniert...
Genau, aber nettokom, aldi talk und base go geht es nicht mit 1cent.
Blau, simyo die zu blau wurden, und andere karten die zu o2 gewechselt sind funktionieren.
Obwohl ich gedacht hätte nettokom hätte klappen müssen, weil ja von blau sein sollte. Naja eben Pech gehabt.
Kann einer es mal mit nettokom, aldi talk, base go testen? Von mir aus können wir alle mal testen, wie ay star, ortel mobile. Damkt wir Gewissheit hanen. Bitte nur kleine Beträge nehmen, wie 1cent. Also nicht 10€ oder so, weil hier könnte es klappen mit der Verlängerung, aber man will ja sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ja, habe ich versucht und hat nicht geklappt. Erst nach mehrmaligen Hotlinegesprächen und einer brieflichen Nachfrage erhielt ich das nicht verbuchbare Guthaben auf mein Girokonto zurück.
Sorry ich meinte es wurde verbucht mit diesen kleinen Beträgen, aber es wurde bei diesen Karten vom Freund überhaupt nicht weiter verlängert um 6 Momate bzw 1 Jahr. Obwohl die Karten nur noch 3 Wochen gültig sind.
Aber, das bei ihnen gar nicht verbucht wird, ist ja richtig mies. Hab wieder ganz normal aufgeladen per Ladekarte.
Falls jemamd, was neues findet immer her damit. Bis dahin hab aufgehört weiter zu testen.
-
Mein Freund hat es auch getestet diese Woche und zwar hat er mit Nettokom world und Base Go gemacht.
Geht nicht er hat schon mehrmals versucht also mit etwas höheren Beträge (10cent und 1euro).
Was jetzt? Hat es überhaupt schonmal mit aldi talk funktioniert?
Naja wenn nicht klappt egal, mache es zum ersten Mal und wollte mit meinem Freund etwas sparen. Weil wir die prepaid karten kaum nutzen aber für Notfälle weiß man ja nie. Dann wird eben wieder normal mit aufladekarten geladen.
Falls wichtig sein sollte, alle unsere Prepaid Karten waren noch von der eplus zeit und es waren keine portierten Rufnummer oder so. Einfach ganz normal beim Discounter gekauft und aktiviert. Mehr nicht gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Es gelten die abgeschlossenen Konditionen (trotz Netzmigration). Heißt: Bei alten Eplus Karten geht es nicht und ist auch desöfteren hier zu lesen. Bei alten o2 Karten allerdings weiterhin schon.
Was neuere o2 Karten betrifft, dazu kann ich nichts sagen.
Hab die Gültigkeit mit dem service code *102# abgelesen. Als die Aufladung kam, hab ich immer wieder nachgeschaut aber es blieb bei 10.09.2017.
Also meinst du damit alle Anbieter, die mal von eplus stammen? Oder was heißt genau alte eplus karten, muss ich aldi talk heute neu kaufemn?
Also aldi talk, ay star, ortel, base go usw.. und blau (gehörte blau zu eplus damals?) funktionieren nicht? Das ist schade.
-
Verstehe, weil Vodafone selber bietet diesen Tarif nicht mehr offiziell an. Finde auf der vodafone.de nix darüber, auch nicht über Geschäftskunden.
Also muss ich bei einem Händler machen, oder wie? Weil bin schon lange kunde bei vodafone vertrag und hatte eigentlich vor nur in diesen tarif zu wechseln, falls ich absolut sicher bin. Falls nicht widerrufe ich den wechsel und hab den alten tarif wieder.
Weil neu vertrag mitneuer nummer will nicht machen und Rabatt als lange kunde würde auch hier fehlen.
-
Ah ok. Aber der Vodafone Black Business+ gibt es allgemein nicht mehr? Also für neu kunden? Egal ob man Geschäftskunde ist oder nicht?
-
Kann es sein das Vodafone Black Business+ gar nicht mehr gibt? Damals war dieser Tarif nur für Kunden, die Rahmenvertrag haben möglich abzuschließen oder gilt es auch für Privat Kunden?
Bei der Telekom wissen wir ja, da können Privat Kunden es nehmen, ohne Probleme.
-
-
Hallo,
meine O2 Karten bzw nutzen das O2 Netz, Aldi Talk wird nicht verlängert, wie im Prepaid Wiki Thread steht. Also man überweist 1cent oder andere ganz kleine Beträge und es verlängert sich um 6 Monate.
Meine Karten sind bis 10.09.2017 gültig. Und habe letzte Woche überwiesen und hab dann eine SMS, das Guthaben um 1cent höher aufgeladen wurde, aber die Gültigkeit wurde nicht um 6 Monate verlängert. Es wurde gar nix verlängert.
Aber zur Sicherheit frage ich euch nach ob es noch klappt. Am bestem die Erfahrungen sind nicht älter als 2 Wochen.