-
Hallo Herr Gajek,
Haben sie Informationen darüber wie die Karte Aufgeladen werden kann?
Lastschrift, Guthaben, Voucher?
MfG
TT1989
Hallo,
seit gestern Abend ca. 17 Uhr ist meine MTEL Karte aktiv. Die Nummer habe ich ein paar Beiträge weiter oben gepostet, wer testen will, darf mich gerne anrufen.
Vorsicht: Es können merkwürdige Effekte auftreten: 1 Rufton, danach Stille. Dann auflegen neu wählen.
Offenbar bin ich der einzige hier, der sich so eine Karte "gegönnt" hat
To be continued
Alles anzeigen
-
Haben beide Routermodelle Lan Anschlüsse? Mindestens einer hat die.
Der Schwarze hat zwei wenn ich mich nicht verguckt habe, hatte den Router jetzt nur paarmal in der Hand
Mich intressiert mal aber außer dem Router wieso man bei Ortel gar nicht per Überweisung aufladen kann, oder ist dieses versteckt?
Hat jemand ne Information
-
Den schwarzen Router habe ich auch. Wie gesagt, funktioniert einwandfrei.
Danke für die Information
-
Ja, der Zyxel LTE3202 geht mit allen Karten. Dürfte bei dem schwarzen Model auch so sein.
Ich habe den schwarzen Router
Bin verwundert das die kein Sim oder Netlock benutzen
-
Weiß jemand ob der Router Sim- und Netlockfrei ist?
Habe hier einen zu stehen und wollte das Bändchen aufreißen um eine Congstar X Sim Karte reinzutun
Oder sollte ich davon abstand nehmen?
-
Dagegen sind meine ständigen Anrufe vom Inkassobüro ja harmlos. Aus Datenschutzsicht zumindest. Aber los werd ich die auch nicht. Bin ja nicht der Kunde Schuldner, der die "Datenänderung" mitteilen dürfte.
Auch eine relativ neue CallYa Karte (ein gutes Jahr alt).
Hatte das selbe Problem habe dann eine Beschwerde bei der Datenschutzbehorde eingereicht und schwupps war Ruhe
-
Die können natürlich im Handbetrieb per Banküberweisung mit Rufnummer als Referenz arbeiten. Früher oder später muss es ein Kundenportal und eine App geben. Wobei die App soll es schon geben, die sei aber ziemlich fehlerhaft.
Ich habe keine Probleme mit Aufladung per Überweisung
Mein Problem ist das nach meiner Bestellung im Verwendungszweck in der Mail ein Wildfremder Name gestanden hat, den jch bei der Überweisung angeben sollte.
War das bei dir auch der Fall oder ist dies nur ne Panne?
-
Nun warten wir alle gespannt, wann die ersten Karten eintreffen und wie die Rufnummern 015310-xxxxxx aussehen werden.
Mich intressiert ausserdem wie man die Karte aufladen kann, und ob es ein Kundenportal gibt?
-
Liest sich wie eine maschinelle Übersetzung. Bei so einer Mail hätte ich jegliches Interesse sofort verloren.
Ich habe es auch vorerst ruhen lassen weil die mir in der Mail den Namen einer wildfremden person mittgeteilt haben was ich in den Bereich Verwendungszweck eintragen soll.
Eventuell ist es schlechtes Copy und Paste und die haben es vergessen zu korrigieren und zu sagen ich soll meinen namen eintragen.
-
Was bedeutet das jetzt genau? Eine Fotokopie auf Papier, die per Post verschickt werden muss, oder reicht auch abfotografieren mit dem Smartphone und Mailversand?
Hier der Wortlaut aus der E-Mail
Bitte senden Sie uns den Zahlungsnachweis als auch ein Foto von einem Personaldokument und Ihre Adresse in Deutschland damit wir den Antrag weiterbearbeiten könnten und die Prepaid SIM Karte per Post senden.