Beiträge von TT1989
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Hi da man im Vodafone Forum mir irgendwie keine Antwort leisten wollte dachte ich versuche ich mal hier mein Glück
Hatte dieses gepostet:
Hallo Liebe Community,
Ich habe eine Callya Digital mit Rufnummerportierung bestellt.
Die Sim Karte ist angekommen und die Portierung ist zum 01.09.2023 bestätigt.
Jetzt steht im Schreiben, man möge die Karte bitte per Telefon vor der Benutzung Aktivieren.
Wie soll das bitte gehen, dachte beim Callya Digital gibts keine Hotline?
Im Internet stehen solche sachen wie das dann die Aktivierung bei einigen, nach einem hin und her weitere 7 Tage dauerte.
Muss ich was beachten?
ich bin auf die Rufnummer aus privaten und geschäftlichen Gründen angewiesen, und kann mir eine Unterbrechung von sieben Tagen oder mehr nicht leisten.
Eine andere Frage ist, wo das Kundenkennwort bei Portierten SIM-Karte ist.
Habe auf dem Schreiben/Brief weit und breit kein Kundenkennwort gefunden und nein der Beitrag im Forum hilft da nicht weiter da meine Karte wegen Portierung als Brief kam und auf einem DIN A4 blatt geklebt war
Vielen herzlichen Dank!
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Ich entschuldige mich für das Missverständnis.
Die Frage war, wenn ich jetzt zusätzlich noch 10 € auflade ob dann bei Fälligkeit dieses Geld zusammen mit den 10 € Mitnahme Bonus benutzt wird oder das System trotzdem eine Lastschrift in der Höhe von 20 € von meinem Bankkonto einleitet bzw. wie man dieses unterbinden kann sodass erstmal dann noch diese 10 € Bonus und 10 € Aufladung erstmal verrechnet werden.
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Ich habe meine Rufnummer zu Callya Digital mitgenommen das ganze wird zum 01.09.2023 aktiviert
Wie kann ich denn erreichen das nach Nutzung der 60 € dann die Nutzung der 10 € Portierungsgutschrift erfolgt sodass ich dann nur 10 € Aufladen muss und dann erst ab dem 5 Monat die Reguläre Nutzung a 20 € via Bankkonto stattfindet?
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Irgendwie scheint es m:tel mit den Sicherheitsprüfungen zu übertreiben, wenn man das gleich dreifach verlangt: Zusenden der Ausweiskopie per Mail + Zustellung per Übergabeinschreiben + Nochmalige Prüfung des Ausweises per Videocall. Das wäre mir irgendwie schon zu nervig.
Es sollte ja einmalige Ausweisprüfung reichen, also entweder nur der Videocall zur Freischaltung oder nur die Ausweiskopie bei Bestellung.
Und die SIM könnte man auch als normalen Brief oder maximal als Einwurfeinschreiben versenden, wenn sie entweder ohnehin erst nach dem Videocall freischaltet oder aber einfach einen Freischaltcode per Mail versendet. So machen es doch normal alle Anbieter.
Ja das finde ich jetzt aich total nervig und unnötig ehrlich gesagt.
Gibt es konktete Informationen darüber, wie die Karte per Überweisung aufgeladen werden kann.
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Weiß jemand was der maximale Durchsatz mit dem Ortel Router in Schwarz ist?
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TT1989, ich hatte gerade deren Chatbot gefragt. Der meinte in Partnershops. https://www.mtelgermany.de/kundenzone/shops
Zwecks vergrößern, aufs Bild klicken.
Das ist mir persönlich zu wenig.
Danke für die Information, aber dieses ist Natürlich nur Quatsch wenn die nur eine Filiale in einem Bundesland haben und ich mehrere Kilometer in einem anderen Bundesland wohne