Beiträge von TT1989

    Das "kleinste" DSL, das nicht explizit als "Light" verkauft wurde, das ich je gesehen hatte bot 768 kbit/s


    Unser erster DSL Tarif war bei Arcor unt bietet nur 768.
    Davor waren wir 56k Modem Nutzer wo permanent gemeckert wurde wieso man so und so viel online war ich musste bei Oma bettel um ins Internetcafe zu gehen.


    Dann kam der besagte Flat Anschluss mit DSL 768 und ich dachte Zeit und Geschwindigkeitsmäßig im Himmel gelandet zu sein haha wie die Zeiten vergehen!

    Natuerlich musst du die Leistung bekommen die dir beim Kauf versprochen wurde! Aber das ist ja wahrscheinlich eh der Fall wenn du die Karte aktivierst. Wuerde sie erstmal aktivieren, und dann den Onlinebereich aktivieren, und schauen was dort angezeigt wird. Wahrscheinlich hast du dann eh den aktuellen XL Tarif.


    Man kann nur nicht erwarten das die Anbieter fuer jeden Tarif eigene Starterpacks haben, oder das wenn die Tarife verbessert werden, dann jedesmal die Starterpacks neu umverpackt werden. Lediglich manche Haendler ueberkleben die Starterpacks im Handel dann.


    Man koennte hoechste auf die Starterpacks garkeine Tarifinformationen mehr aufdrucken um niemanden zu verwirren. Aber dann haetten manche Leute garkeine Ahnung wie die Konditionen sind.


    Ich verstehe nicht was du mit Aktivieren meinst, ich kann die Karte nicht aktivieren, da diese Karte angeblich aktiviert ankam.
    Auf der Internetseite zur Freischaltung wird Angezeigt das die Karte Bereits aktiviert sei
    Im Onlinebereich kann man die Karte nicht hinzufügen (wie denn auch, eine SIM Karte die sich als "Unregistrierte SIM" ausgibt kann man wahrlich nirgendswo hinzufügen weil sie auch keine SMS empfangen kann.)


    Bleibt wohl der Griff zum Hörer am Montag um den Kundenservice anzurufen, traurig aber Wahr :(


    Deine Idee mit den Neutralen Starterpacks ist etwas gutes, im grunde benötigt man auch keinen Starterpack.
    Im Postpaid Bereich kommen die dinger ja nicht in schönen kleinen Kartons, sondern sind einfach in einem Briefumschlag, und das ist auch gut so, müsste man für Prepaid Karten die man beim Händler direkt kauft oder aktiviert auch mal einführen.

    Aktiviert ist die SIM also noch nicht? Wie läuft das eigentlich bei MD Telekom Prepaid. Mir ist nur die Variante von klarmobil Prepaid bekannt.


    Angeblich soll die SIM im aktivierten Zustand ankommen.
    Nach der Internetseite von MD ist die Karte angeblich auch aktiviert



    Ich habe die Karte im Smartphone und in einem einfach Handy probiert, und da steht immer "Unregistrierte SIM"


    Bei eBay bietet jemand eine primastrom Prepaid SIM an.


    Weiß jemand über welchen Anbieter die ihr Produkt realisieren? Für mich macht die Firma einen unseriösen Eindruck.


    Deren Internetseit vermarktet aber keine Prepaid Karten, deswegen würde ich es mit vorsicht genießen!


    Nicht das dir noch andere Produkte andrehen über eBay

    Glaub nicht das mobilcom-debitel bei Prepaid schlechtere Konditionen hat, sondern eher das auf der Packung einfach noch alte Konditionen aufgedruckt sind.


    Vielleicht wird sie auch gleich als XL Tarif aktiviert obwohl der M Tarif aufgedruckt ist. Bin nichtmal sicher ob es ueberhaupt offizielle XL Starterpacks gibt.


    Aber warum ueberhaupt MagentaMobil Prepaid wo doch inzwischen auch die Discounter LTE Freigabe haben?


    Mir geht es ums Prinzip, wenn die Leistung verkauft wird, dann muss sie auch gegeben bzw. nutzbar sein.
    Ansonsten ja es könnte auch ein Discounter sein, aber es geht halt ums Prinzip

    Vielleicht hast Du eine Festnetz- oder Allnet-Flat, dann würde ich die Hotline mal kontaktieren.


    Muss ich am Montag wohl oder übel machen, jetzt ist keiner da, die Prepaid Hotline hat nur von Mo - Fr 8-18 Uhr Dienst


    Ich werde die 10 Euro Gebühren ja nicht in die Tonne klopfen, nur weil die es nicht gebacken bekommen richtig zu aktivieren!

    Welche Hotline ist denn zuständig?


    Die Sim Karte zeigt nach dem einlegen unregistrierte SIM
    Nach MD ist die Karte bereits aktiviert


    Ich frage mich wie Stiefmütterlich man noch Prepaid Kunden behandeln kann, wenn die nichtmal es hinbekommen die Karte zu aktivieren
    Das Ident Verfahren per Videotelefonie habe ich schon längst durch