Beiträge von TT1989
-
-
-
-
-
-
-
ich kann nix umwandeln da ich keine Physikalische Sim habe
Habe bei der Online Bestellung angegeben eine eSIM zu wollen
Im Kundencenter steht das ei e eSIM verfügbar ist
Wenn man drauf klickt will es eine SMS Verifizierung auf die Nummer, die SMS kann natürlich nicht ankommen ohne eSIM im Handy installiert zu haben
-
Wenn das der O-Ton war, dann hatte der/die Mitarbeitende aber einen schlechten Tag. Entweder fragst du nochmal neu oder Telekom hilft
Ja habe den Chat verlassen und dachte macht kein Sinn
Falls morgen kein eSIM Profil angekommen ist werde ich wie du sagst Telekom Hilft mal ins Boot holen
-
ich blicke bei dem Chat Support per Whatsapp nicht durch
Meine Frage war ob das eSIM Profil per Post versendet worden ist weil ich keine weiteren Informationen nach Zahlung und Identifikation bekommen habe.
Als Antwort kommt:
Ich verstehe die frage nicht die SIM-Karte ist Aktiv Prepaid XL . Was wollen Sie den noch haben?
Habe ich etwas falsches gefragt????
-
So karte ist heute angekommen
Ich soll sie in einem dubiosen Kiosk aktivieren
Das Geschäftsmodell verstehe ich nicht
Denke die sind wirklich darauf spezialisiert, das die Karten von Ethno Benutzern direkt in den Ethno Shops gekauft und aktiviert werden