-
Ich kann meine Rufnummer von o2 trotz optin nicht Portieren.
Erster Versuch war zu Telekom ging nicht
Zweiter zu Nettokom (auch Telekom) ging nicht
Dritter Versuch zu Vodafone geht auch nicht
Die Fehlermeldung lauter entweder kein ausreichendes Guthaben/ oder fehlendes optin
Das optin ist aber gesetzt es wurde auch per E-Mail und SMS durch o2 bestätigt
O2 sagt das Problem liegt bei dem aufnehmenden Unternehmen / Telekom und Vodafone sagen der Fehler liegt bei o2
Keiner fühlt sich zuständig und ich kann die Nummer nicht Portieren
Hat jemand auch Probleme bei der Portierung von o2?
-
Ich habe eine kostenlose 0 € karte per E-Mail bestellt nachdem eine Portierung von Vodafone die ich per E-Mail Beauftragte scheiterte.
Hatte meine Daten und Ausweiskopie übersendet gehabt und die wussten wer ich bin weiß nicht ob die Karte aktiviert ankommen wird
Ich werde berichten....
-
Leider ist man bei Norma Connect ziemlich verloren wenn es mal ein unvorhergesehenes Problem gibt.
Der Kundenservice ist da leider oft wenig hilfreich.
Ich drücke Dir die Daumen.
Die Kündigung ist raus habe die Online Kündigung ausgesprochen
Dann Haben die einen zahlenden Kunden verloren
-
Die Portierung ist gescheitert
Die Ursprüngliche Nummer wurde aktiviert und jetzt will Norma Connect mir nicht die eSIM senden
Ich soll bitte eine Kopie von meinem Personalausweis und eine Meldebescheinigung an Norma Connect übersenden
Obwohl ich heute per Deutsche Post identifiziert habe.
Jetzt habe ich einen Tarif ohne Sim Karte
-
Ich wollte von o2 Prepaid zu Norma Connect wechseln.
Habe alles online bestellt mit Rufnummer Mitnahme
Ein opt in ist bei o2 gesetzt
Die Rufnummer Mitnahme wurde zum dritten Male mit der Begründung von o2 "Die Rufnummernmitnahmegebühr wurde nicht beglichen." Abgelehnt
Was mache ich denn falsch?
-
Danke
Gibts diesbezüglich Erfahrungen bzw. wird man gekündigt wenn man diese 999 GB wirklich ausschöpft?
-
Kann man den Prepaid Max nutzen indem man das Telefon zum Tethering benutzt?
Ich brauch kurzfristig mehr Daten und dachte ob das geht oder man lieber die Finger davon lassen sollte das Smartphone als mobilen Hotpsot zu nutzen
-
Das blöde ist das bei ay yildiz auf allen Startersets ja nie eine Rufnummer zu sehen ist und man die Rufnummer erst nach Aktivierung per SMS zugeteilt bekommt.
Daher kann man es vorher nicht sehen ob es eine Rufnummer gibt.
Nach der Aktivierung stand das ich per SMS eine Rufnummer bekommen sollte.
Die Karte steckt bei mir im Router drinne und habe keine SMS bekommen und bin am rumrätseln wie ich das Ding Aufladen soll wenn der eine Monat rum ist.
Auf ayyildiz. de kann ich die Karte mangels Rufnummer nicht registrieren und dadruch weder das Online Portal noch die App nutzen - irgendwie toll gelöst
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem EVN?
Habe mit Vertragsaktivierung das PDF Formular ausgefüllt und übersendet, mir wurde bestätigt das der EVN eingerichtet wurde.
Abrufen kann ich ihn aber nicht der Vertag wurde zum 17.11 aktiviert.
Wird der EVN einmal im Monat erstellt?
Hat es etwas mit der Telekom Multibrand Ex Turkcell Europe Platform was zu tun?
Außerdem kommt mir die Android App etwas Buggy vor ist es bei euch dasselbe ?
-
Wie kann man die Simkarte am leben erhalten?
Meine wurde noch nicht aufgeladen und soll am 25.10. ihren Geist aufgeben
Kann mann ide Paar tage später reaktivieren und wieder aufladen?